Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audrey

„Verkleidungsschrauben, Befestigung Cockpit 1098

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wie die „Befestigungsteile“ heißen, die die Seitenverkleidung mit dem Cockpit innen verbinden? Sind aus Plastik und schwarz. Hülsen mit Stift. Laienhaft ausgedrückt. Man schiebt einen Plastikstift durch und die Verbindung zwischen Seitenverkleidung und Cockpit ist hergestellt. 2 auf jeder Seite. Habe eine verloren. Wo bekomme ich die?

Danke im Voraus.

volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Wäre ich nie drauf gekommen! Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die verlinkten sind aber nicht die richtigen. Warum geht man in so einem Fall nicht einfach zum freundlichen Duc-Dealer und lässt sich eine über den Tresen schieben? Nein, es muss bei ebay oder amazon gekauft werden. Ich glaub ich werd alt.

Das richtige Teil wäre dieses plus dieses.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 848 waren diese wie in meinem Link oben in der Original-Verkleidung verbaut! 

Evtl. Hat da schon der Vorbesitzer rum gepfuscht! 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die originalen haben diesen Pilz-Stift, die gehen viel besser rauszumachen! Mit einem Schlitzschraubendreher kurz dazwischen, bissl gedreht und zack sind die raus!

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...