Ago Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Servus Gemeinde, wer hat Lust am Sonntag nach dem Moto GP WM Gewinn, auf ein kleine Spontanfeier am Sudelfeld bei Simone (Kaffe Kotz) ??? Ich werde ca. um 8.00 Uhr dort sein, bei Weißwürscht´ und Weißbier. Der Ducatianteil war in den letzten Wochen immer auffallend hoch, bei freier Kautschukmassage zwischen 7.30 und 9.00. Gruß Alex
Gast Tina1098 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Sind da schon in Sardinien ;D WM Gewinn ? Ich tippe da ja eher auf Australien. Viel Spaß Martina P.S Bist Du vor 8.00 schneller oder danach ? (wegen Weißbier?) *prost* (und Du weißt ja : ab 101 km/h wird von den Freunden und Helfern das Motorrad verladen) http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/46872
kingofrace Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Servus Alex! Ist das Kaffee ganz oben beim grossen Parkplatz? Schöne grüsse aus Tirol Christian
Ago Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Ja wohl, am großen Parkplatz. Die Herren vom Trachtenverein werden freundlich gegrüßt. Gruß Alex
kingofrace Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Vielleicht schau ich kurz vorbei! Wenn dir einer vom Trachtenverein zuwinkt, einfach vorbei fahren *ioi*. Im schlimmsten Fall bekommst ne Anzeige aber die ist immer noch billiger als Abschleppen. gruss Christian
Empfohlene Beiträge