Jump to content

Empfohlene Beiträge

..weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

Meine Kleine hat bald Geburtstag und würde ihr gerne sowas als kleine Beilage schenken.

Hab schon gegoogelt wie ein Blöder, aber finde nur Bademode :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschenkst Du Sie oder Du dich damit... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Chosen:

Beschenkst Du Sie oder Du dich damit... 🤣

sowohl als auch,  würde ich sagen :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb RaphaDuc:

..weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

Meine Kleine hat bald Geburtstag und würde ihr gerne sowas als kleine Beilage schenken.

Hab schon gegoogelt wie ein Blöder, aber finde nur Bademode :D 

Meinem Kumpel haben die mal Kawa Unterhosen geschenkt, weil das so ein Kawa Freak ist :D :D 

Aber ich glaube du suchst eher Damenunterwäsche / Reizwäsche als paar Buchsen / Boxershorts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner mal Rossi Top usw. Geschenkt, kam nicht so gut an 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb janisbein:

meine Liebste wollte gerne das Rossi/Ducati Top,, habs ausgesessen... 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizielle Unterwäsche für Frauen gibt’s nix von Ducati.

bikinis sind das einzige. Und die sehen auch nicht mehr so schön aus wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Leitwolf:

Offizielle Unterwäsche für Frauen gibt’s nix von Ducati.

bikinis sind das einzige. Und die sehen auch nicht mehr so schön aus wie früher.

Und lange halten tun sie auch nicht, Material nicht so der Burner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb janisbein:

Geil 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufkleber gehen immer....🤣

OK... je nach Behaarungsgrad....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...... ja ist ne Marktlücke..... hatte ich auch schon mal nach geschaut.....

das einzige was ich da auch gefunden hab geht in die Richtung 

https://www.popscreen.com/prod/MTYzOTc1MDkw/DUCATI-CORSE-´12-Damen-Shorts-Hot-Pants-kurze-Hose-LADY-schwarz-rot

Die Bekinis sind echt Schrott..... unabhängig davon wem die richtig passen sollen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fighterbiene:

...... ja ist ne Marktlücke..... hatte ich auch schon mal nach geschaut.....

das einzige was ich da auch gefunden hab geht in die Richtung 

https://www.popscreen.com/prod/MTYzOTc1MDkw/DUCATI-CORSE-´12-Damen-Shorts-Hot-Pants-kurze-Hose-LADY-schwarz-rot

Die Bekinis sind echt Schrott..... unabhängig davon wem die richtig passen sollen 😂😂😂

Hab schon überlegt einen zu kaufen, aber wenn die Qualität so beschissen ist, lass ich lieber die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Und lange halten tun sie auch nicht, Material nicht so der Burner !

Ist halt so eine Sache...Wenn du deiner Freundin den Bikini immer vom Leib reißt und das Oberteil mit den Zähnen aufmachst, dann halten die halt nicht so lange.

Deiner animalischen Männlichkeit sind die zarten Bikinis einfach nicht gewachsen :D :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja niemandem hier zu nahe treten, aber das ist doch Schrott das “Ducati“ Gelumpe.

Kauf deiner Lieben hübsche Wäsche von einem Hersteller der auf Wäsche spezialisiert ist und nicht von einem der Motorräder baut und das Zeug billig zukauft.

Der koplette Merchandise ist doch Bullshit wenn man mal ganz ehrlich ist. Das Zeug ist billig und es hängt noch einer in der Kette mit drin der die Hand aufhält.. wenn ich euch jetzt die Margen dazu nenne dann kotzt ihr ins Essen. Das Zeug kann nix.

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und darauf dann Aufkleber....👍

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Trevor Philipps:

Ich will ja niemandem hier zu nahe treten, aber das ist doch Schrott das “Ducati“ Gelumpe.

Kauf deiner Lieben hübsche Wäsche von einem Hersteller der auf Wäsche spezialisiert ist und nicht von einem der Motorräder baut und das Zeug billig zukauft.

Der koplette Merchandise ist doch Bullshit wenn man mal ganz ehrlich ist. Das Zeug ist billig und es hängt noch einer in der Kette mit drin der die Hand aufhält.. wenn ich euch jetzt die Margen dazu nenne dann kotzt ihr ins Essen. Das Zeug kann nix.

Die Ducati T-Shirts sind vom Puma. Die macht DUCATI nicht selbst.

Habe ein paar davon.

Oft an, oft gewaschen. Sind nicht schlechter als andere Marken-Shirts.

Was daran bullshit ist, versteh ich jetzt nicht.

Oder kaufst Du die Faketeile bei ebay für 10,- Euro ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Ducati Klamotten auch nicht gut und viel zu teuer, besonders der Aufdruck ist echt Müll, muss man beim bügeln tierisch aufpassen, ist eigentlich ein No-Go sowas überhaupt herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Du links bügeln, wie jedes andere T-Shirt mit Aufdruck auch.

Meine sehen alle noch top aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wieso bügelt Ihr das Plastik-Zeugs überhaupt? Das ist doch eh so ein Stretch-Kram ob der bissl zerknautscht im Schrank liegt oder nicht ist doch völlig wumpe.

Ich wasche die Sachen und hänge sie zum Trocknen auf und gut (kein Trockner!!!). Danach werden sie nur noch so gut es geht zusammengelegt.

Bügeln und Trockner verschleißt gerade solche Sachen ziemlich schnell.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ihr alten Hausfrauen 🤣

..... da habe ich ja noch ein paar Tipps bekommen 😉😂😂😂 

Muss sagen seh dies wie @DuK hab auch einige davon würde auch net sagen dass die schlechter sind wie andere..... absolut net..... 

Ob dies preislich immer zusammen passt ist was anderes...... ist aber wie mit allen Dingen. 

Meine Aussage bezog sich auch nur auf den Bekini .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Pullover der beim ersten Waschen ziemlich eingelaufen ist. T-Shirts und Polos sind gut. Habe noch Funktionsshirts aus der VR46 Zeit die bei heißem Wetter erste Wahl sind. 

Ob es einem das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb redM:

Finde die Ducati Klamotten auch nicht gut und viel zu teuer, besonders der Aufdruck ist echt Müll, muss man beim bügeln tierisch aufpassen, ist eigentlich ein No-Go sowas überhaupt herzustellen.

Bügeln ??? :D:D:D  Der war gut !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Duc1040:

Bügeln ??? :D:D:D  Der war gut !!!

Macht meine Mudda, seit über 20 Jahren, ab 10 Uhr, jeden Dienstag! Guckt mal auf die Uhr! :D

Heute ist Dienstag, es ist 10:25 Uhr und wer ist da? MAAAAMMMMAAAAAA . . .  (ok)

Sie ist erst 80, aber wenn sie in 20 bis 30 Jahren mal nicht mehr kann, dann übergebe ich das an einen Bügeldienst! Als Teutscher Staatsbürger! Also ehrlich!

Früher hat sie mir Bügelfalten in die Jeanshosen gemacht, bis mir eine Stute mal sagte, das sei unüblich . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Bügeln ist ein MUSS !

Maaaammmmaaaaa bügelt selbst Geschirrhandtücher und Unterhosen - da ist nichts sicher, manchmal muss man echt aufpassen! :D

Zum Thema: Gehe in ein WÄSCHEgeschäft, das sind die Geschäfte für gute Damenunterbekleidung, und da wirst Du super beraten. Ein BH von guter Qualität kostet schon mal um die 50-80 Euro, Passionata usw. Deine liebe Maus wird das zu schätzen wissen! Den Ramsch von Ducati willst Du nicht! Einmal waschen und das sieht aus wie vom Flohmarkt. Nicht alles aber vieles!

Vor allem sitzen die teuren Teile richtig gut, absoluter Tragekomfort! Bons aufbewahren zwecks Tausch! Mit Ducati Unterwäsche verwirklichst Du Dich nur selbst bei ihr, das kannst Du ganz anders haben, ohne Ducati . . . 😜

Ducati soll Motorräder bauen und sonst die Fresse halten! Je mehr Ihr den MerchandiseScheiss kauft, desto weniger kümmern sie sich um gute Motorräder, die sind dann nur noch Staffage!

Gruß, Klausi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles nur Gerede, um wirklich objektiv beraten zu können, müsstest Du zunächst schon ein paar Angaben zu Deiner Freundin liefern. Wie groß und schwer, lasse nichts aus, selbst vermeintliche Kleinigkeiten können wichtig sein. Ansonsten versuchen wir es erst mal mit einem Bild.

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Luke_LP:

Das ist doch alles nur Gerede, um wirklich objektiv beraten zu können, müsstest Du zunächst schon ein paar Angaben zu Deiner Freundin liefern. Wie groß und schwer, lasse nichts aus, selbst vermeintliche Kleinigkeiten können wichtig sein. Ansonsten versuchen wir es erst mal mit einem Bild.

Ja das Bild entscheidet dann ob die Diskussion weiter geht. 😉😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Luke_LP:

Knackige 1,78 und federleichte 55 kg (hausfrau)

Mit Bildern kann, bzw. darf ich leider nicht dienen |-(

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb RaphaDuc:

Knackige 1,78 und federleichte 55 kg (hausfrau)

Mit Bildern kann, bzw. darf ich leider nicht dienen |-(

Die Eckdaten klingen vielversprechend! ::::::D

PS: Das ist dann aber schon ein Phänomen eurer Generation. Wenn ein (richtiger) Mann früher das Bild seiner Frau posten wollte, hat er nicht lang gezögert und sich womöglich noch die Absolution daheim geholt, nein, dann hat er es einfach knallhart durchgezogen. Denn damals konnte ein Kerl so was noch selbst entscheiden.

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte man "früher" überhaupt schon posten? ::::::::P

Mag sein, aber wir legen da ehrlich gesagt sowieso keinen Wert drauf. Sind beide absolut unfotogen.

Und wenn sie mich bittet, keine Bilder zu veröffentlichen, dann respektiere ich das natürlich.

Wöllte ich nämlich auch nicht :ph34r:

• Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Luke_LP:

PS: Das ist dann aber schon ein Phänomen eurer Generation. Wenn ein (richtiger) Mann früher das Bild seiner Frau posten wollte, hat er nicht lang gezögert und sich womöglich noch die Absolution daheim geholt, nein, dann hat er es einfach knallhart durchgezogen. Denn damals konnte ein Kerl so was noch selbst entscheiden.

Exakt. Ich erinnere an den Vorkämpfer von Männderrechten @Leitwolf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RaphaDuc:

Konnte man "früher" überhaupt schon posten? ::::::::P

Mag sein, aber wir legen da ehrlich gesagt sowieso keinen Wert drauf. Sind beide absolut unfotogen.

Und wenn sie mich bittet, keine Bilder zu veröffentlichen, dann respektiere ich das natürlich.

Wöllte ich nämlich auch nicht :ph34r:

Völlig richtig, der @Luke_LP will Dich nur dazu bringen, da müsste er selbst erst einmal . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Völlig richtig, der @Luke_LP will Dich nur dazu bringen, da müsste er selbst erst einmal . . . 

Ne lass mal....

Den ollen @Luke_LP will doch nun wirklich keiner nakt sehen 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto:

Exakt. Ich erinnere an den Vorkämpfer von Männderrechten @Leitwolf 

Im Nachhinein muss aber selbst ich gestehen dass das nicht die klügste Vorgehensweise war so viele Bilder meiner Holden in der Vergangenheit zu posten. Damals wusste ja noch keiner das ich mal euer aller Chef sein werde. Jetzt kann ich meine Schönheit zu keinem treffen mehr mitnehmen weil die ganzen stelzböcke hier nur über sie her fallen würden. 

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind doch nur Gentlemen hier. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. (ok)

Nur wenn sich einer verplappern sollte wird's kritisch. Dann müsste man schnell mit drakonischen Maßnahmen reagieren...

👊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb turbostef:

Ne lass mal....

Den ollen @Luke_LP will doch nun wirklich keiner nakt sehen 🤣🤣🤣

Ich würde euch Jungs gern ein gepflegtes Dick Pic posten, aber das ist hier leider nicht ganz regelkonform. Dennoch, alleine der Schattenwurf ist schon sehr beachtlich:

109AAC41-511B-474F-A478-28DE61C7C082.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto:

Es sind doch nur Gentlemen hier. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. (ok)

Nur wenn sich einer verplappern sollte wird's kritisch. Dann müsste man schnell mit drakonischen Maßnahmen reagieren...

👊

Ich würde mir Sorgen machen! 😂👍🏻🆘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Luke_LP:

Ich würde euch Jungs gern ein gepflegtes Dick Pic posten, aber das ist hier leider nicht ganz regelkonform. Dennoch, alleine der Schattenwurf ist schon sehr beachtlich:

109AAC41-511B-474F-A478-28DE61C7C082.jpeg

Alles eine Frage des Abstandes der Taschenlampe zur Flöte.

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich Plastischer Chirurg, würde ich meinem süßen Mäuschen die mir gefallende Wäsche kaufen und die körperlichen, temporären Gegebenheiten anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2019 um 17:23 schrieb Carnefix:

Wäre ich Plastischer Chirurg, würde ich meinem süßen Mäuschen die mir gefallende Wäsche kaufen und die körperlichen, temporären Gegebenheiten anpassen.

Das ist moralisch verwerflich, Frauen sind ja nun auch nicht nur Objekte :^)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Luke_LP:

Das ist moralisch verwerflich, Frauen sind ja nun auch nicht nur Objekte :^)

:D

Wiesoooo? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb marcus12374:

Immer wieder geil wie Themen hier komplett entgleiten.... 😂

Wie jetzt? Wenn man die Historie verfolgt stellt man fest dass es kaum Themen gibt die so dicht an der Ausgangsfrage geblieben sind...

😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Flotter Otto:

Wie jetzt? Wenn man die Historie verfolgt stellt man fest dass es kaum Themen gibt die so dicht an der Ausgangsfrage geblieben sind...

😜

Da gebe ich Dir völlig recht, es geht um die Abdeckung von Geschlechtsteilen/merkmalen und da kommt dann auch das Gemächt ins Spiel! 

Also alles in einer Linie hier.

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag