Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich auch, sieht vielversprechend aus das Design.

Foggy ist sowieso 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Verkleidung rann und schwubs ein Sondermodell??

Braucht kein Mensch!!! Ein Aufklebersatz ist vermutlich billiger. 🙈

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb max.speed:

@turbostef Aber nur weil ARAS dir hilft😂🤣

Ich stell den Abstandsradar auf minimalen Abstand und schwups hänge ich selbst Dovizioso im Heck :D 

Wenn das Ding wirklich mit 190 PS kommt.....Dann noch ein sportliches Fahrwerk mit ordentlich Schräglagenfreiheit und eine etwas sportlichere Sitzposition....

Dann könnte es (bei meiner Kaufentscheidung) ein enges Ding werden zwischen einer V4 SF und einer V4 Multi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gehört, dass das Sondermodell auf 916 ccm 'runtergebuchst wird....:D

Ralf(blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Pectoralis Major:

Panigale V4 25° Anniversario 916 Akra Gruß

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ducati ist bald wie Porsche....

Die bringen bald das Sondermodell 28,5 Jahre Furz von Ferry Porsche in Stuttgart Zuffenhausen raus.....

(Und das schlimme ist, dass die Dinger obwohl total überteuert sofort vergriffen sind)

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb turbostef:

Scheiß drauf. Noch mal so ein "Sonder" Modell, das total überteuert an irgendwelche Opfer verkauft wird :D

Ähhhh, ist das jetzt die neue, viel bessere Speciale 😂😂😂😂😂

Sorry, konnte nicht widerstehen

Lieber Gruss

Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Silberrücken:

Ähhhh, ist das jetzt die neue, viel bessere Speziale 😂😂😂😂😂

Sorry, konnte nicht wiederstehen

Lieber Gruss

Paolo

Das ist die "Ich will einfach noch mehr Kohle scheffeln und suche einen Dummen, dem ich das verkaufen kann" Spezial, Sonder Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein Sondermodell... ich finds gut. Bin morgen eh beim Händler... dann will ich mal hören was die so Planen ;) neben der Anni 1299S sicherlich sehr schön zu sehen in meinem privaten Museum 🙂

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb turbostef:

Scheiß drauf. Noch mal so ein "Sonder" Modell, das total überteuert an irgendwelche Opfer verkauft wird :D

DAS hier ist die wichtigste Nachricht Bitches:

https://www.motorradonline.de/enduro/ducati-multistrada-v4-2020-erlkoenig/

Beim nächsten Treffen seid ihr alle nur noch Fischfutter :D :D 

Also wenn der Öltanker schon 190 Pferde haben soll muss die Fighter auf jeden Fall Ü 200 bekommen, ansonsten geht das ja mal gar nicht 👍

Fischfutter ? Ja, vielleicht in Sachen Reichweite da in das Mostfass sicher 25 Liter passen( + 20 in Dein Topcase 😆 ). 1 mal Hollywood und zurück bitte 😂

War klar das die ne V4 Multi nachschieben, wussten @Klausi und ich schon lange 😉

Gruß Eritrea Hans

• Thanks 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb turbostef:

Das ist die "Ich will einfach noch mehr Kohle scheffeln und suche einen Dummen, dem ich das verkaufen kann" Spezial, Sonder Version

Legende Foggy zieht immer 👍 Raus mit der Kohle bevor‘s schlecht wird ..... todsichere Wertanlage, kaufen sag ich, kaufen ...  😂😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clash of the Titans nächstes Jahr beim Treffen:

V4 SF vs. V4 Multi :D 

SBK's werden überbewertet.

Je oller, je doller

Die Rentnerbande ist wieder unterwegs :D :D 

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee der V4 916 zum 25. Geburtrag der 916 ganz nett.

Allerdings ist es schon wieder arm sich an der ewigen Legende abarbeiten zu müssen, weil man nicht mehr im Stande ist ein solch wegweisendes Bike nach heutigen Maßstäben auf die Beine zu stellen.

Gekonnt wäre es aus meiner Sicht hingegen gewesen, eine moderne "916" mit 916ccm-V2, Gitterrohr, Trockenkupplung, etc. pp. nach heutigem state-of-the-art unter Federführung eines fähigen Designers, limitiert auf 916 Stück auf die Beine zu stellen. Sowas kann dann auch gerne 150 k/Stück kosten, wird weg gehen! Damit hätte man dann die Legende würdig und marketingwirksam weltweit feiern können. Aber wo denke ich hin, ist ja nicht mehr 1960 als automobile Träume tatsächlich noch verwirklicht wurden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber hier… die Front ist schon mal richtig geil. Verstehe das Geflenne nicht, die Speciale war/ist auch nur eine popelige V4S mit einem anderen Dekor und Rizoma Bling-Bling Tuning und diese ist immerhin auf nur 500 Stück limitiert. Bin auf die Seitenansicht gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Luke_LP:

Gelaber hier… die Front ist schon mal richtig geil. Verstehe das Geflenne nicht, die Speciale war/ist auch nur eine popelige V4S mit einem anderen Dekor und Rizoma Bling-Bling Tuning und diese ist immerhin auf nur 500 Stück limitiert. Bin auf die Seitenansicht gespannt.

Keiner labert und keiner flennt hier, wir unterhalten uns .....warten wir doch einfach mal den Preis ab, dannach ist sie sicher wie auch die Speciale automatisch limitiert :::::;)

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Danyael:

Das ist ja mal gar nix! Ich gehe zur örtlichen Buchstabenzentrale, frage nach Folienresten in weiß und schwarz und in unter 60 Minuten hab ich das nachgebastelt. Den Shell Aufkleber schieße ich für 2,50 in der Bucht.

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Pimpertski:

Allerdings ist es schon wieder arm sich an der ewigen Legende abarbeiten zu müssen, weil man nicht mehr im Stande ist ein solch wegweisendes Bike nach heutigen Maßstäben auf die Beine zu stellen.

Gekonnt wäre es aus meiner Sicht hingegen gewesen, eine moderne "916" mit 916ccm-V2, Gitterrohr, Trockenkupplung, etc. pp. nach heutigem state-of-the-art unter Federführung eines fähigen Designers, limitiert auf 916 Stück auf die Beine zu stellen. Sowas kann dann auch gerne 150 k/Stück kosten, wird weg gehen! Damit hätte man dann die Legende würdig und marketingwirksam weltweit feiern können. Aber wo denke ich hin, ist ja nicht mehr 1960 als automobile Träume tatsächlich noch verwirklicht wurden... 

Das wäre der EINZIGE plausible Grund so ein Sondermodell aufzulegen. Aber vermutlich scheitert das wieder an irgendwelchen Öko Gesetzen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre nett gewesen wenn die optischen Merkmale der 916 auch umgesetzt worden wären. Mir ist etwas anpinseln zu wenig. Wo ist denn da die Ehrerbietung? Alles nur Marketinggesülze

Half_Ducati_916.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb turbostef:

Das wäre der EINZIGE plausible Grund so ein Sondermodell aufzulegen. Aber vermutlich scheitert das wieder an irgendwelchen Öko Gesetzen .....

Deswegen ja state-of-the-art, also Stand aktueller Technik. V2 mit 130 PS, Euro 4, ABS, etc. vom fähigen Designer elegant verpackt. Einfach nur aus Spaß an der Freude, nicht zum direkten Geld verdienen. Nur die legende würdigen und ein Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufwand mit Zulassungsverfahren, Entwicklung etc pp ist wohl für ne kleine Klitsche wie Ducati zu arg. Wenn man zwei Jahre braucht um einen Tankdeckel dicht zu bekommen (ist ja nicht wirklich klar ob es denn im zweiten Anlauf auch so ist 😉 )muss man skeptisch sein. Allerdings wäre es mit der Optik der 916, natürlich ist der heutige Trumm viel dicker und nicht 1:1 übertragbar, mMn schon möglich gewesen eine Adaption auf die V4 zu machen. Hinten eine schöne Underseat dran, Trockenkupplung, 916 Optik.

Der Knaller des Jahrtausends... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte dann mal auf die Mike Hailwood V4s Gedenkreplica. 🤑

oder die Doug Polen V4S

oder die James Toseland V4S

oder die Raymond Roche V4S und wen Ducati sonst noch nicht als Replica vergewaltigt hat (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Legende Foggy zieht immer 👍 Raus mit der Kohle bevor‘s schlecht wird ..... todsichere Wertanlage, kaufen sag ich, kaufen ...  😂😎

...ich dachte der ist jetzt bei Triumph in Dienst getreten? Der nimmt aber auch alles mit...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Bayliss????

Solltest Du als V2 Verfechter wohl wissen dass es die schon gibt als 1098 R ! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten 916 Replica Design „limitiert“ , gääääähn, was für ne Verarschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Luke_LP:

Sorry, aber das sieht doch scheisse aus. Wer braucht das? Was hat Foggy mit V4 zu tun? Was soll der Mist, aber ist wie bei Apple, genügend Verwirrte werden das kaufen. Die kaufen ja auch eine Speciale 😂😂🤣

(Oder eine R 😘

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tamburini dreht sich im Grab rum.

Eine Beleidigung der Design-Ikone 916

• Like 2
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Bayliss????

Ist doch schon durch mit der 998 und 1098, Bostrom auch 😂

Den Foggy gabs auch schon, 916 SPS-F.

Limitiert sind für mich Teile wie eine Supermono, Desmosedici, TT F1, ... wo es nur wenige gab.

Aber nicht die x-te Version einer V4 oder 1299 ...

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb lucky7:

Limitiert sind für mich Teile wie eine Supermono, Desmosedici, TT F1, ... wo es nur wenige gab.

Supermono    😍    😍  da ging eine in USA für über 100.000€ weg...

Neben der Ur-Hyper Terblanches einzig schöne Maschine,die in Wahrheit Tamburinis Handschrift trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb lucky7:

So sieht`s aus. Wenn`s so weitergeht gibt`s aus Bologna nur noch limited Modelle. Man kann ja marketingtechnisch viel ausschlachten aber die übertreiben schwer in den letzten Jahren. Früher gab`s z.B. die SS, SP und SPS Modelle und heut sind`s die R`s wo was besonderes sind. Wie gesagt, für was die Kisten auf 500 limitieren ? Bei den Preisen was da abgerufen wird sind sie automatisch limitiert. 916 Senna oder beispielsweise SF Dunne PP lass ich mir da noch gefallen, hat ja auch ein anderen Hintergrund. Ne Desmosedici ist natürlich auch noch ein Highlight, wenn ich die Kohle hätte würd ich mir sowas ins Wohnzimmer stellen, neben der SS 750 KöWe  (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Pimpertski:

150tsd Euro, limitiert auf 916 Stück? 

😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Halt so das das Verlustgeschäft irgendwo im niedrigen 1-stellingen Mio.-Bereich bleibt. Dafür spart man sich das Pebble-Beach-Gepose und lässt Foggy und Corser ganz leger ein paar Runden in Misano drehen. Das Ding wäre weg wie geschnitten Brot.

Aber das ist mit dem Gnom nicht zu machen... ist schon klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verkaufst doch im Leben keine 900 Bikes für je 150k.

Das halte ich für extrem unrealistisch.

Es sind doch nicht mal alle SL verkauft und die kostete die Hälfte und es waren nur 500 Stk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben dem Dekorbogen gibts ja noch eine gelaserte Gabelbrücke. 😂😂

A91CFBFB-6690-48A0-B004-27C9F5B7BEF1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Honda RC213V hat 2015/2016 192k (!) gekostet. Die 250 Stück gingen nur auf Bewerbung mittels Reservierungsformular weg. Aktuell liegt die bei 250k, gebraucht.

Käufer sind in dieser Preisklasse weit mehr als 916 Stück weltweit vorhanden. Der Mythos muss halt passen. Und neben den 90% Flachwixern sind dann auch 10% Enthusiasten. Für die freue ich mich dann. :::::)

P.S. Der Unterschied zur SL liegt auf der Hand: keine Legende, kein Mythos, keine Geschichte. Also alles was sich die 916 über 25 Jahre erarbeitet hat, ist dort nicht vorhanden. That‘s it!

Aber ist müßige Theorie, da es sowas leider nicht geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb adi1204:

Ähnlich wie bei der 25th Anniversary Monster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DUCATI hat anscheinend vor ein paar Jahren nen neuen Laser bekommen und der muss sich jetzt bezahlt machen.

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schade .. die schönen Plaketten in silber von früher gibst nicht mehr.. geht sich vom Kaufpreis nicht mehr aus 😂 

916 plakette.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Foggy sollte mal lieber wieder für Ducati SBK fahren, dann gewinnen die auch wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb adi1204:

Ja, gut! Dann siehts natürlich anders aus! Da ist die Serie und sicherlich der Preis dann auch gerechtfertigt! 😜👍🏻😂💋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb 9to10:

Sorry, aber das sieht doch scheisse aus. Wer braucht das? 😂😂🤣

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die gelaserten Gabelbruecken eigentlich auch als Ersatzteil bekommen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Gegi:

ja schade .. die schönen Plaketten in silber von früher gibst nicht mehr.. geht sich vom Kaufpreis nicht mehr aus 😂 

916 plakette.jpg

Da war wenigstens noch ein gewisses Wertigkeitsgefühl da, v.a. mit der geilen 925er-Silberpunze unten rechts.(ok)

Aber @Luke_LP hat schon recht: alles Gelaber hier. :Prost: ...kaufen würde ich die V4 916 theoretisch auch, wenn optisch lecker. Soweit wird's aber aus "Gründen" wohl nicht kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag