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Wir sind in Box 15!

falls noch wer da ist und hallo sagen will.

@tobi88 ist zufällig auch mit hier 

 

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Na dann mal viel Spaß Jungs, und oben bleiben nä ? 👍

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vor 1 Minute schrieb herr.soeren:

mit wem seid ihr da?

 

Hafeneger

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Du bist ja mit dem Traktor da ;)

Wo ist die Rrrrrrr?

Oben bleiben und viel Spaß!

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Der Traktor is doch ne R 😎

dieses Jahr muss noch der Traktor her halten. 

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vor 8 Minuten schrieb Leitwolf:

Der Traktor is doch ne R 😎

dieses Jahr muss noch der Traktor her halten. 

Ich weiß doch Hase. Ich meinte die V4R ;) 

 

 

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So, meine Diva lässt mich im Stich. 

Sie nimmt kein Gas mehr an. Kappt immerzu das Gas. 

DTC ist Off, das kann es nicht sein.

jemand n Vorschlag?

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vor 10 Minuten schrieb Leitwolf:

So, meine Diva lässt mich im Stich. 

Sie nimmt kein Gas mehr an. Kappt immerzu das Gas. 

DTC ist Off, das kann es nicht sein.

jemand n Vorschlag?

Gib mal mehr Infos!

Läuft sie im Standgas?? Fehlermeldung??

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Im Leerlauf läuft sie einwandfrei.

aber sobald ich losfahre kappt sie sofort das Gas. 

Aber nicht als wenn keine Zündung oder kein Sprit kommt, sondern irgendwie härter.

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Das ist natürlich Kacke 🙁 lass Die Deine zweite R bringen und fahr sie vollens aufm Kringel ein (ok)

Spaß bei Seite ..... los Ihr Genie`s , gebt unserem Chef mal ein paar Tipps damit er weiterfahren kann !

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vor 12 Minuten schrieb Leitwolf:

Im Leerlauf läuft sie einwandfrei.

aber sobald ich losfahre kappt sie sofort das Gas. 

Aber nicht als wenn keine Zündung oder kein Sprit kommt, sondern irgendwie härter.

Geht sie beim Einlegen vom Gang schon aus oder beim Kupplung loslassen?

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Aus geht sie garnicht, ich kann los fahren, nur geht dann schlagartig das Gas weg.

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vor 3 Minuten schrieb Leitwolf:

Aus geht sie garnicht, ich kann los fahren, nur geht dann schlagartig das Gas weg.

oh Schande!

Da fällt mir jetzt erstmal nix drauf ein! (feigling)

Aber ich werd mich mal durchs Netz googeln, vllt. find ich was!

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So, jetzt lässt sie sich nicht mal anschalten ohne das sie gleich orgelt. 

Rechte Armatur steht aber auf off! 

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vor 7 Minuten schrieb Leitwolf:

So, jetzt lässt sie sich nicht mal anschalten ohne das sie gleich orgelt. 

Rechte Armatur steht aber auf off! 

Hört sich nach einem verklebten Anlasser-Relai (Fernschalter)!

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vor 48 Minuten schrieb Leitwolf:

Aus geht sie garnicht, ich kann los fahren, nur geht dann schlagartig das Gas weg.

Tankentlüftung, Vakuum?

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vor 4 Minuten schrieb tfi04:

Tankentlüftung, Vakuum?

Denke ich nicht. Die aussetzter fühlen sich nicht nach spritmangel an.

dafür sind die zu ruppig.

mein 1. Verdacht liegt auf dem Schalter der das Zündschloss ersetzt. 

Hab nur weder n original Zündschloss noch den Schlüssel dabei...

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vor 1 Minute schrieb Josef:

Ringantenne?

Ist doch bestimmt ausprogrammiert? Ständerschalter bestimmt auch? 

DTC greift erst ab 30 km/h ein, lässt sich leicht heraus finden. Wenn der Eimer jetzt aber nicht mehr angehen möchte ist die Frage was bei Zündung an passiert. Liefert die Pumpe? 

Bei Elektronik muss @lunschi und @idaka in's Boot

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vor einer Stunde schrieb Leitwolf:

So, jetzt lässt sie sich nicht mal anschalten ohne das sie gleich orgelt. 

Rechte Armatur steht aber auf off! 

Hab ich das hier jetzt falsch verstanden???

Ich verstehe das so:

Zündung an und sie startet sofort automatisch?? Obwohl die rechte Armatur auf off steht und du keinen Startknopf tätigst!!

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vor 20 Minuten schrieb Josef:

Ringantenne?

Hab ich keine mehr.

 

vor 11 Minuten schrieb Klaus186:

Hab ich das hier jetzt falsch verstanden???

Ich verstehe das so:

Zündung an und sie startet sofort automatisch?? Obwohl die rechte Armatur auf off steht und du keinen Startknopf tätigst!!

Richtig!

hat sie aber zu Anfang nicht gemacht. 

Da könnte ich sie ganz regulär an und aus machen. 

Da hat sie nur kein Gas angenommen.

ach und diese Buchse hab ich in der Verkleidung gefunden. Kann ich nicht zuordnen. 10,5mm innendurchmesser.

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Probier mal Zündung an, aber davor den Lenker ganz nach links bzw. ganz nach rechts einschlagen. Orgelt sie dann auch sofort los?

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vor 18 Minuten schrieb Leitwolf:

Hab ich keine mehr.

 

Richtig!

hat sie aber zu Anfang nicht gemacht. 

Da könnte ich sie ganz regulär an und aus machen. 

Da hat sie nur kein Gas angenommen.

ach und diese Buchse hab ich in der Verkleidung gefunden. Kann ich nicht zuordnen. 10,5mm innendurchmesser.

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Hast du aber schöne Hände 😂😂🤣🤣

(schbasss)

schon den Start Schalter ausgesteckt ? 

Evtl einen anderen zum testen.

passt aber nicht zu der Gasannahme da die mit dem Anlasser so nichts zu tun hat 🤔

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@Leitwolf Steck mal die rechte Armatur ab und mach dann die Zündung an! Versucht sie zu starten??

Wenn ja, zieh die Relais hinter der Batterie und probier es nochmal! Relai - verklebt??

 

Ich könnte mir vorstellen das der Startermotor dauernd mit läuft und der evtl das hochdrehen des Motors verhindert! Aber dann hat der schon eine gewaltige Kraft!! Nur eine vermutung!!

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vor 43 Minuten schrieb Leitwolf:

ach und diese Buchse hab ich in der Verkleidung gefunden. Kann ich nicht zuordnen. 10,5mm innendurchmesser

die stammt vom serien ram air halter oder display

hat mit deim problem nix zu tun

rate mal mit rosental: zündspule? pick up sensor? lima im eimer-> battriebetrieb? lockeres kabel/stecker um lenkkopf/ antenne rum? dtc kabel/sensor? ständerschalter?

die sicherung mal gewechselt?

stecker von der einspritzung alle gut und fest dran?

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vor 18 Minuten schrieb Klaus186:

@Leitwolf Steck mal die rechte Armatur ab und mach dann die Zündung an! Versucht sie zu starten??

Wenn ja, zieh die Relais hinter der Batterie und probier es nochmal! Relai - verklebt??

 

Ich könnte mir vorstellen das der Startermotor dauernd mit läuft und der evtl das hochdrehen des Motors verhindert! Aber dann hat der schon eine gewaltige Kraft!! Nur eine vermutung!!

Armatur hatte ich schon abgesteckt. Kein Unterschied. Welche Relais genau, haste mal n Bild? 

 

vor 6 Minuten schrieb Kaio:

die stammt vom serien ram air halter oder display

hat mit deim problem nix zu tun

rate mal mit rosental: zündspule? pick up sensor? lima im eimer-> battriebetrieb? lockeres kabel/stecker um lenkkopf/ antenne rum? dtc kabel/sensor? ständerschalter?

Serie is bei mir nix mehr. Weder ramair noch Geweih noch dashhalterung. Nachdem ich das Motorrad ja schon 2x komplett zerlegt habe, kann ich das Teil nich zuordnen.

lima und Batterie sind in Ordnung, Kabel hab ich „alle“ gecheckt, nix locker, Antenne gibt’s nicht mehr, DTC hab ich aus gemacht, kein Unterschied, seitenständer gibt es bei mir auch nicht.

zündspule wäre noch eine Idee, aber jetzt muss sie erstmal wieder an gehen.

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Heute 1. Turn nass.

2. Turn nur inlap und outlap weil Abbruch durch Sturz.

3. Turn, inlap, eine freie runde und dann Ende. 

OSL war kein so Erfolg. 

ABER, das DB Limit juckt hier noch keine Sau! 

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Da komm ich bei mir einfach ran.

ohne die geht zumindest die Zündung wieder an ohne das sie anfängt zu Orgeln.

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vor 23 Minuten schrieb Leitwolf:

Serie is bei mir nix mehr.

racekabelbaum

kabel offen oder eine hardware. bleibt dann imho nur noch teile tauschen

kannst du einen fehler auslesen?

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vor 2 Minuten schrieb Leitwolf:

Da komm ich bei mir einfach ran.

ohne die geht zumindest die Zündung wieder an ohne das sie anfängt zu Orgeln.

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Schätze eines der beiden hat sich im inneren verklebt!

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vor 4 Minuten schrieb Leitwolf:

Nee hab nix zum auslesen.

hoffe du findest was. vile glück

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vor 2 Minuten schrieb Leitwolf:

Würde das auch die aussetzter beim fahren erklären?

Möglich wäre es!🤔

welches für was ist weiß ich aber grad nicht!

Aber steck doch mal eines rein und teste was passiert und dann das zweite in den selben Platz!

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Das ist 100% das scheiß Relais! Hatte ich bei meiner R auch 1-2 mal... musst immer ne Handvoll am Start haben (puke) 

Entweder tauscht du die Relais mal untereinander oder ein

Helfer macht Zündung aus und du nimmst das eingesteckte Relais in die Hand. Zündung an. Du fühlst wenn es schließt, es muss klacken. Tut es das nicht -> neu 

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Ist das nicht ein stinknormales Universalrelais?

Vielleicht weiß das jemand hier.

Dann hat das jede Autobude.

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Gerade eben schrieb Leitwolf:

Da erreiche ich nicht mal telefonisch jemanden! Auf gut Glück fahr ich dann nicht hin.

Das ist ja sch...

Oder vielleicht ein anderer Moppedhändler? Oder ist das was spezielles? Wer weiß das hier?

Ralf

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Ist auch selten blöd. Alle 14 Tage fahre ich Freitags morgens beruflich über die A2. Morgen nun gerade nicht...

Muss doch aber zu kriegen sein, damit Du wenigstens morgen noch fahren kannst. Viel Glück jedenfalls!!

Ralf

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Ducati Magdeburg hat ab 9:00 Uhr geöffnet. Fahr da morgen früh hin. Ist 30 min entfernt... Son Relais hat jede Werkstatt

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Ich habe von den Relais immer eine handvoll auf Reserve. Wird jeder Duc Händler garantiert haben.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind die Teile bei Fiat auch eingebaut. Schau mal ob ich die Fiat Nummer finde, stand mal hier irgendwo im Forum

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