Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stfn.36

Krümmerunterschiede 748

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe das bekannte Problem, dass mir mein Krümmer am Zylinderflansch gerissen ist.  Gebrauchten Krümmer gekauft - auch gerissen. Jetzt habe ich nur noch einen Krümmer mit einem separaten Flansch am stehenden Zylinder. Der originale hat einen verschweißten Flansch. Das Problem ist, dass die Anschlüsse am Sammler unterschiedlich sind. Kann mir jemand sagen ob das passt, wenn ich den anderen Sammler verbaue? Also ich meine, ob die anderen Anschlüsse alle identisch sind? 

Oder hat jemand zufällig noch so ein Teil rumfliegen? :) 

Vielen Dank vorab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stfn.36:

Hallo zusammen,

habe das bekannte Problem, dass mir mein Krümmer am Zylinderflansch gerissen ist.  Gebrauchten Krümmer gekauft - auch gerissen. Jetzt habe ich nur noch einen Krümmer mit einem separaten Flansch am stehenden Zylinder. Der originale hat einen verschweißten Flansch. Das Problem ist, dass die Anschlüsse am Sammler unterschiedlich sind. Kann mir jemand sagen ob das passt, wenn ich den anderen Sammler verbaue? Also ich meine, ob die anderen Anschlüsse alle identisch sind? 

Oder hat jemand zufällig noch so ein Teil rumfliegen? 🙂

Vielen Dank vorab? 

Schreibe den Text noch mal bei SUCHE, oder kopiere ihn dort hin, da hast Du evtl. mehr Erfolg!

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Klausi:

Schreibe den Text noch mal bei SUCHE, oder kopiere ihn dort hin, da hast Du evtl. mehr Erfolg!

Gruß, Klausi!

...kann hier irgendwie keinen passenden Thread finden....

Gruss

Stefan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz unten bei BIETE (Verkaufsangebote), da gibt es auch ne SUCHE ! 

OberRubrik  „Suchen und Finden“ !

https://ducati-sbk.de/forum/29-suche/

Das ist für die Suche nach dem Ersatzteil.

Wenn sich hier keiner meldet, dann kannst Du Dein Anliegen auch unter BENZINGESPRÄCHE noch einmal posten, da sehen es auch ehemalige 7er oder 9er Fahrer, die gucken hier in der Regel nicht mehr rein.

Gruß, Klausi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stfn.36:

Hallo zusammen,

habe das bekannte Problem, dass mir mein Krümmer am Zylinderflansch gerissen ist.

Ich fahre ja nun schon ziemlich lange die Baureihe und habe auch viel gelesen - aber dass ein gerissener Kruemmer ein bekanntes Problem ist, ist fuer mich voellig neu.

Welchen Motor hast du denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag