Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hatte an meiner SF 848 den Lenker der SF 1098 drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf der SF 1098 den LSL X01 drauf und finde die sportliche Sitzhaltung sehr gut. Da den Lenker schon der Vorbesitzer montiert hat, weiss ich nicht, wie es sich mit dem Orginallenker der SF 1098 fährt. Auf der SF 848 soll dieser ja etwas höher montiert sein. Ich komme jedenfalls auch mit dem Orginallenker auf meiner SF 848 gut klar und habe kein Bedarf, diesen zu tauschen. Lieber habe ich dort einen Lenkungsdämpfer nachgerüstet.

IMG_20190713_182810.jpg

IMG_20190713_182819.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den 0439 von ABM auf der 848SF, liegt mir von der Kröpfung mehr als der originale.

IMG_7669.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 09:53 schrieb Hi.Kai:

Ich hab den 0439 von ABM auf der 848SF, liegt mir von der Kröpfung mehr als der originale.

Ich suche genau einen Lenker der in diese Richtung geht. Hast du evtl. noch weitere Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb MadMo:

Ich suche genau einen Lenker der in diese Richtung geht. Hast du evtl. noch weitere Bilder?

...laut ABE-Liste von ABM geht für die SF 848 nur der Lenker 0429.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb lunschi:

...laut ABE-Liste von ABM geht für die SF 848 nur der Lenker 0429.

Kai

Ja das habe ich geshen und verstanden, ich würde nur noch gerne ein weiteres "optischen Gefühl" für den Lenker in Form von Foto´s haben. Montiert an einer 848 SF. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die Abmessungen des Lenkers findest Du in der oben verlinkten ABE. Kannst ja mal das Serienteil nachmessen und vergleichen...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag