Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ciao amici!

Ich weiß, dass ich "früh" dran bin. Aber wie sieht es denn im kommenden Jahr mit der WDW 2020 aus? Termin ist wohl in der ersten Juliwoche 2020.

Ist das bereits verbindlich, bzw. wann kommt der offizielle Termin voraussichtlich raus?

Ich bin da totaler Noob und habe einige Fragen:

- Wo übernachte ich am besten?

- Wo buche ich am besten (5-8 Leute)?

- Bin ich schon zu spät dran?

- Was muss ich generell beachten?

- Wann gibt es die Tickets?

Vielleicht können mir die alten Hasen ein paar Tipps geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn wir das Forentreffen 2020 direkt zur WDW verlagern (maeh) (ok)

Ich glaube ich könnte mich da auch für begeistern da mal hinzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handyempfang gibt`s dort schon mal auf jedem Fall 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich nicht so gut, sich treffen ist nat ok. Aber bei der Menge ist es schon schwierig sich mit 5 Leuten zu verabreden, dazu gibts einfach zu viel zu sehen um den Forentreff nicht zu kurz kommen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's konkrete Hotelempfehlungen?

Evtl. hatte ich sogar eine FeWo im Auge, allerdings sind die meist 20-30 km weg von Misano. Vorteil wäre halt, dass einem da keiner auf den Sack geht (außer evtl. die Mitreisenden).

Der Termin wird doch meist offiziell im Herbst bekannt gegeben, oder?

Mein Ziel wäre, dass die Unterkunftssuche bereits abgeschlossen ist zur Terminbekanntgabe und ich nur noch auf "book now" klicke, fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb tfi04:

find ich nicht so gut, sich treffen ist nat ok. Aber bei der Menge ist es schon schwierig sich mit 5 Leuten zu verabreden, dazu gibts einfach zu viel zu sehen um den Forentreff nicht zu kurz kommen zu lassen 

Geb ich Dir recht, das würde sich zu sehr verlaufen .... jeder will was anderes sehen und gemütiches beisammen sein findet zumindest auf dem Gelände nicht statt. Die Leute die sowieso wieder hin gehen können sich ja via WA mal verabreden und ein Treffpunkt ausmachen.

Werd dieses Jahr vielleicht mal wieder zur EICMA fahren um mir mal ein neues Duc E Bike anzuschauen .....oder so 🤣 Vielleicht kann man sich auch dort mal treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pimpertski:

Der Termin wird doch meist offiziell im Herbst bekannt gegeben, oder?

Ja, das muss man dann einfach mal im Herbst/Winter googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, dann fahren wir mit unserem Händler. Sind dort allein ein Trupp von 20 - 40 Moppeds. Dann noch vor Ort mit anderen treffen... in dem Rahmen echt schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr auch mit dem Händler runter, wäre dan schon das 5te mal. Hotel haben wir immer in Riccone, ca 20mopets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere Vermieterin aus Misano schrieb eben; WDW 2020 findet in der ersten Juli Woche statt.. check👍😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

……. wollte ich auch auf jeden Fall für nächstes Jahr einkalkulieren..... Mir hatte man auch erzählt, dass der Termin wohl so August rauskommen würde 8)

@Stephan Eicma??? Also werde an dem FR auf jeden Fall da sein (blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb fighterbiene:

……. wollte ich auch auf jeden Fall für nächstes Jahr einkalkulieren..... Mir hatte man auch erzählt, dass der Termin wohl so August rauskommen würde 8)

@Stephan Eicma??? Also werde an dem FR auf jeden Fall da sein (blush)

Wann genau müsste ich noch abchecken :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2019 um 08:27 schrieb Pimpertski:

- Wo übernachte ich am besten?

- Wo buche ich am besten (5-8 Leute)?

- Bin ich schon zu spät dran?

- Was muss ich generell beachten?

- Wann gibt es die Tickets?

Das Beste ist du wendest dich an deinen DOC Presi. Über ihn sind die Tickets günstiger (bei uns im Doc zumindest) , wird auch gleich für alle teilnehmenden Doc Mitglieder ein gutes günstiges Hotel in Catolica gebucht (3 km zum Track)! Außerdem können Doc Mitglieder ihre Tickets früher bestellen als Hinz und Kunz (meist bereits Mitte Februar) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der MotoGP-Kalender 2020 ist ja nun bekannt. Fehlt meiner Ansicht nach noch der SBK-Kalender 2020, dann dürfte der Termin der WDW 2020 ziemlich fest stehen.

MotoGP ist am 12.07.2020

SBK = ?

Tippe dann mal drauf das die WDW am 17.-19.07.2020 oder am 24.07.-26.07.2020 ist.

Einwände, andere Mutmaßungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe auch vom termin der WDW  17.-19.07.2020. der motogp termin ist das wochenende davor in finland. 

wdw 2014 und 2018 lagen auch um den 20 juli. die fahrer und mechaniker wollen ja auch danach in den urlaub. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.-19.07.2020 wird übermorgen bekannt gegeben. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin verwirrt!

Denn in Italien wird der Termin 1.-3. Juli gehandelt.

Zitat

NEUES DATUM WDW 2020 - WORLD DUCATI WOCHE - VOM 1. BIS 3. JULI 2020

Ankündigung des neuen Veranstaltungstermins DUCATI WDW 2020 vom 1. bis 3. Juli 2020 - Misano Camping Village Misano-Ducati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nicht sein !  Mittwoch bis Freitag ? (hausfrau)  Das ist ein Irrtum des Campingplatz Besitzers. Hatten wir auch schon kurz ( @Stiefel und ich ) im Forumtreffen 2020 Fred. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Termin der WDW 2020 soll diese Woche bekannt gegeben werden. Wird wohl der 17.-19.07.2020 werden. Dann geht sie los, die (Reservierungs-)Schlacht ums "kalte Buffet"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird morgen Offiziell bekannt gegeben von Ducati8)

Insider haben schon gebucht, also ihr Homos,

Edelnutten  Champus und Kaviar sind schon weg, aber Lidl gibt's da ums Eck (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch einfach jede Möglichkeit buchen und dann wieder Kostenfrei stornieren, geht immer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir buchen immer im gleichen Hotel, hat bis jetzt immer geklappt wenn man rechtzeitig bucht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stephan:

Wir buchen immer im gleichen Hotel, hat bis jetzt immer geklappt wenn man rechtzeitig bucht 😉

Ich wäre das erste Mal da. Mein Problem ist halt nach wie vor, dass ich was mit sicherer Parkmöglichkeit für Auto, Hänger und Duc brauche, die ich verbindlich im Vorfeld reservieren kann. Da ich kein Bild aus Erfahrung vor Ort habe, ist das doof. Außerdem hab ich keine Bock auf irgend einen Assi-Schuppen der laut, heiß, dreckig und teuer ist. Was ja nicht ganz untypisch für die Gegend wäre...

FeWo wäre top, aber halt um die Reisezeit nur 1 Woche buchbar, bzw. 1 Woche buchen bei 4 Nächten Aufenthalt (mehr Zeit habe ich nicht).

Alles nicht so einfach... mal sehen was von unserem DOC kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau und ich waren jetzt schon 2x mit der 749er auf Achse da unten, geschlafen wird am Campingplatz in Misano, nur im Schlafsack, ohne Zelt !  Das notwendigste (Zahnbürste....) ist im Rucksack meiner lieben Gattin dabei !

l.g. Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt! Unterkunft eben gebucht. (ok)

Wie sieht es eigentlich mit den Tickets aus? Wann und wo gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2019 um 11:12 schrieb tfi04:

Naja, ab 20 Uhr ist ja in der Regel der Betrieb auf dem Gelände beendet. Dann kann man sich Problemlos in Catholika, Misano oder wo auch immer zusammenrotten.

Man kann ja auch vereinbaren sich z. B. jeweils zur vollen Stunde am Audistand zu treffen. Oder ähnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Naja, ab 20 Uhr ist ja in der Regel der Betrieb auf dem Gelände beendet. Dann kann man sich Problemlos in Catholika, Misano oder wo auch immer zusammenrotten.

Man kann ja auch vereinbaren sich z. B. jeweils zur vollen Stunde am Audistand zu treffen. Oder ähnliches!

Ihr könntet alle z. B. Aprilia- oder Yamaha-Caps aufsetzen,dann erkennt man sich schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Berliner71:

Ihr könntet alle z. B. Aprilia- oder Yamaha-Caps aufsetzen,dann erkennt man sich schneller

Gute Idee, unser Chef gibt ne Runde Ducati-SBK Cap`s aus (natürlich seitlich mit eingesticktem Forenname) und alles ist paletti (ok) 2 Fliegen mit einer Klappe, 1. Werbung für`s Forum und 2. finden wir uns so bestimmt :::::;)

Mich findet man dann Abends auf der Partymeile " Bar Dolce Vita ", ruhig auch mal unterm Tisch nachschauen :D

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Berliner71:

Ja, wenn dann HRC MM93 Caps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin von 10. juli bis 20. Juli anwesend. 😎

5 Wochen später fahr ich dann wider hin für 3 Wochen dann ist die Familie auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fighterbiene:

Werde vom 16. bis 20ten da sein 😎😍👍

freu mich voll ..... war noch nicht da 

Ja dann wird’s Zeit.

Viel Spaß allen die hinfahren. 👍👍

Da der Termin in den Ferien liegt, bin ich/wir leider raus. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag