Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich auf auf der Suche nach einem passenden Mapping für meine 998S FE mit 50/54 Termi Anlage. 

Die passenden DP ECU hat folgende Teilenummer:

96506801B

Ich verwende Guzzidiag zum lesen/schreiben. 

Vlt. hat ja einer von euch ein passendes Mapping.

Danke vorab und Gruß 

 

Robert 

B2C51FB9-74EE-46E6-B249-D5535F3C934F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die DP-ECU drin. Naja, ganz zufrieden bin ich nicht. Das Mapping scheint unten sehr mager und oben raus ziemlich fett zu sein. Finde es passt nicht auf die Straße. Überlege den Bock auch ordentlich zyl.sel abstimmen zu lassen. Ventile und Steuerzeiten sind schon gemacht. Das nur als Hinweis aus meinen Erfahrungen mit o.g. Moped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kixer,

welchen KZH hast du da montiert?

Wie viel hat deine Belle gelaufen?

 

VG

Cafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

ich habe am WE das o.g. Mapping bekommen und konnte es gestern testen.

@Pimpertski bei mir läuft das Mapping wirklich richtig gut - eigentlich vergleichbar zu meiner 1098S mit REXXER-Mapping, also ich bin vorerst zufrieden und vor allem der Klang mit den offenen 54 Termis ist ein Traum (maeh)

 

@caferacer77 den KZH gibts bei TECBIKE, habe ich ebenfalls an meiner 10er - ist für mich optisch der Schönste an beiden Modellen.

Hier der Link: https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-fuer-ducati-748-916-996-998-alle-baujahre.html

Die hat jetzt knapp 29.000km runter.

 

@Flotter Otto Danke dir, bin schon fündig geworden.

 

Wer das Mapping gebrauchen kann, ich hab es als .bin Datei abgespeichert.

 

Danke für die Hilfe!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Flotter Otto:

Man müsste mal @idaka und @lunschi fragen. Da sind die Mappings zu Hause...

...nee bei 996/998 bin ich schlecht bestückt. Da müssen andere ran.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb kixer2:

Servus Leute, 

ich habe am WE das o.g. Mapping bekommen und konnte es gestern testen.

@Pimpertski bei mir läuft das Mapping wirklich richtig gut - eigentlich vergleichbar zu meiner 1098S mit REXXER-Mapping, also ich bin vorerst zufrieden und vor allem der Klang mit den offenen 54 Termis ist ein Traum (maeh)

 

@caferacer77 den KZH gibts bei TECBIKE, habe ich ebenfalls an meiner 10er - ist für mich optisch der Schönste an beiden Modellen.

Hier der Link: https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-fuer-ducati-748-916-996-998-alle-baujahre.html

Die hat jetzt knapp 29.000km runter.

 

@Flotter Otto Danke dir, bin schon fündig geworden.

 

Wer das Mapping gebrauchen kann, ich hab es als .bin Datei abgespeichert.

 

Danke für die Hilfe!!!!

 

@kixer2 Super, wenn Dir das Mapping taugt. Ist ja auch immer bissl vom Moped abhängig. Aber die 998s geht schon echt gut. Bin immer wieder verblüfft, wie geil die Kisten eigentlich selbst heute noch sind.

Die Termis sind ganz nett, stimmt. 😎

 

2A8B4A00-2F3D-4F5D-8C48-E200CF939CE8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Info.

Ich habe noch einen von Tecbike von der 10er liegen.

Sind die identisch für die 998 Modelle?

Wäre ja mal Interessant wie viele FEs wir hier im Forum haben ;)

Wir sind schon zu dritt ;)

 

VG
Kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema.

Also die Form müsste die gleiche sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Lochbild zum Verschraubem am Heck gleich ist - das kannst du ja aber jetzt mal ausprobieren 😁.

Das wäre echt mal interessant 🤘

 

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...