Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan

Tieferlegung SF 1098 S

Empfohlene Beiträge

Hi,

weis von Euch jemand ein Fahrwerksguru der ne SF mit TÜV tiefer legt ? Damit meine ich nicht nur Standrohre durchstecken und Federbein/Schubstange runter lassen bzw. weicher drehen. Sollte schon einige cm runter kommen. Wilbers ist raus, da gibt`s leider nichts. Jemand ein Tipp wo ich sonst noch anfragen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Hey Stephan,

frag mal den Franz http://www.franzracing.de

Grüße

David

Danke David, habe soeben mit ihm telefoniert aber leider kann er bei der SF auch nicht zaubern. Alles was über 4 cm Tieferlegung geht könnte auch natürlich bedenklich in Sachen Bodenfreiheit und Schräglage sein, was ja auch logisch ist. Ich glaube die Aktion kann sich mein Mädel somit leider abschminken. Mit einer Monster 796 könnte es evtl. klappen, die ist nur ein wenig höher wie ihre 696. Naja mal sehn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...