Jump to content
NH69

Grease B / Was verwendet Ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im Handbuch steht ja das öfters das "Grease B (Molybdenum disulphide grease, high mechanical stress and high temperature
resistant.)" zu verwenden ist.

Hätte jetzt dieses als Alternative gefunden, paßt das bzw. was benützt Ihr?

1833277007_LiquiMoly.jpg.cfbc4e3228e0b0c1b87dbf0688bda2fa.jpg

Liqui Moly Langzeit-Fett LM 47 + MOS 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das LM47 habe ich auch schon genommen. Ist ok. Nehme seit längerem Mannol EP2 das tut was es soll. Riesen Dose 6 Euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so lang ich damit nichts falsch mache, paßt das schon, was anderes gibt es bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb NH69:

Na so lang ich damit nichts falsch mache, paßt das schon, was anderes gibt es bei uns nicht.

...das passt schon damit machste nix falsch! Nehme ich auch!

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Hilfe 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...