Jump to content
grnightz

Plastik verätzt... und nu?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab heute richtig Mist gebaut, wollte mit dem Optiglanz zeug heut mein Krümmer reinigen........aber nur die Hälfte hinten an der Flasche durchgelesen.

Das Zeug ist auf die schwarzen Plastikabdeckungen rechts und links vom sitz gekommen. Ihr wisst schon das Teil wo Testastretta draufsteht. Nun sind da lauter weisser Punkte drauf, weil sich das Zeug wohl eingeätzt hat.

Wie bekomme ich es jetzt wieder schwarz ohne das ich es lackiere ? :(  weil ist ja von Werk auch nicht lackiert..... . Hoffe ich muss die nicht neu kaufen. So ein mist......

Hab überlegt .... ich hab für Autos so nen bumper einfärber ... . Zum Beispiel bei so alten Golf 2 3 waren ja diese Plastikstoßstangen dran und mit dem zeug bekommt man die wieder schwarz aufgefrischt, wenn die nach Jahren ausgeblichen sind.

Aber bevor ich da hand dran anlege dachte ich ich frag erstmal hier.

Danke Jungs ... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunststoffreiniger geht nicht. @Pectoralis Major leider zu spät gesehen und neu bestellt. Naja shit happens dachte könnte Sie vllt noch retten. Hoffe das der Lack nicht angegriffen wurde zumindest seh ich nix ...... Werd Sie jetzt am wochenende mal komplett polieren und dann weiter sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Auspuffreinigerzeug sollte man nur bei ausgebautem Krümmer verwenden denke ich. Das ist echt aggressiv das Zeug. Mir ist mal Batteriesäure über Kunststoffteile gelaufen die waren nicht mehr zu retten.

Hoffe Du hast mehr Erfolg.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal mit Amor All probieren, aber ne Dauerlösung ist das auch nicht. Ansonsten die Teile tauschen wenn sie so günstig sind. Nun bist wieder ne Erfahrung reicher und machst dies kein zweites Mal mehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...