Zum Inhalt springen

Kein Bericht sondern "nur" Bilder von und neben der Strecke


lolek

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann mich einfach nicht zurückhalten ::),

hier ein paar Bilder von meiner TS auf und neben der Piste ;)

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_001.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_002.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_005.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_006.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_007.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_008.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_009.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_010.JPG

[img width=531 height=800]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_011.JPG

[img width=531 height=800]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_012.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_013.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_014.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_015.JPG

[img width=800 height=531]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_016.JPG

für alle Bilder gilt: ©lolek  ©www.sportpicture.de]   ©FastBike

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

richtig geile Bilder Lolek,

ich kriege wirklich nen *****

Frage:

wo hast du dein Schaltautomat-Box platziert?

Hast Du dein GFK und deine Schwinge selber lackiert?

Gruß seb

Hi,

die Einstellbox habe ich vorne auf den Magnesium Verkleidungshalter positioniert,

die Verkleidung habe ich lackieren lassen,

den Schwingenschutz habe ich selbst lackiert.

einige von den bildern hab ich doch in eine Zeitschrift gesehen. und auch ein foto von dir ohne helm, kann das sind... irgendwas mit bike.  race bike oder fast bike ?

Moin auch,

jupp richtig gesehen  :), FastBike heiß die Zeitung

Ich bin begeistert, rattenscharfe pics und bike  *erster*

Ich bin  *dafuer*, daß wir unser 08er Forumstreffen in OL machen  ;D

Hi,

Danke für die Blumen,

Forum Treffen 08 in OL?  *dafuer* *dafuer* :)

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lolek,

super Aufnahmen,geile Performance von dir.ist schon geil wen man seine Duc so bewegen kann,Super *echt?*

Forumstreffen in  Oschersleben wäre ich auch dabei, *dafuer*,kann man sicher von einigen unseren 1098ziger etwas lernen.

Gruß Morten

Hi,

danke für die Blumen  :), aber keine Bange, das sieht auf den Bildern schneller aus als es ist 8), sprich: ich zähle mich selbst nicht unbedingt zu den schnellen Fahrern ;).

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Wau lolek einfach absolut rattenscharf dein Bike und die Bilder erste Sahne  *thx*  *thx*  *thx*  ;D

Du hast ja mächtig teures Material an deiner DUCATI verbaut  *love*

Tja ich selbst weiss leider aus Erfahrung, dass die Erdanziehungskraft immer vorhanden ist und mein Ehrgeiz viel zu gross ist um nicht irgendwann runter zu fallen. 

Da ich schon unzählige Motorräder auf diversen Rennstrecken einer Kaltverformung unterzogen habe, verzichte ich darauf meine geliebte 1098S auf einer Rennstrecke zu bewegen.

Meine Kumpels wollen mich schon die längste Zeit dazu überreden aber ich lasse es lieber sein, ich kenne mich und meinen falschen Ehrgeiz.

Nicht dass ich nicht schnell fahren könnte, nein ich denke ich zähle mich ohne jetzt Eigenlob ausprechen zu wollen zu den schnellen Piloten.

Nur wenn man halt sehr schnell fährt, kommt man an den Grenzbereich den man ja für ein Rennen ausloten muss und da ist halt dann auch immer wieder mal ein Sturz angesagt. Das kann man sich jetzt schön reden wie man will aber Fakt ist um den Grenzbereich erfahren zu können muss man sich vielleicht auch mal etwas drüber hinweg bewegen und was dann kommt ist leider nicht immer schön......  ;)

Ich weiss ist jammerschade, denn dieses Motorrad ist ja für den Racetrack gebaut aber ich weiss leider auch, dass ich früher oder später wieder damit Kontakt mit den Streckenposten knüpfen würde.  :-[

Da nimm ich mir lieber wieder einen Reiskocher oder vielleicht mal die kleine TRIUMPH 675er wo sich der Schaden dann in Grenzen hält. Dummerweise habe ich nämlich auch gerne ein gepflegtes Motorrad und das kostet dann jedes mal mächtig Kohle.  :-\

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

mir geht es ähnlich.

meine jungs wollen mich auch immer zur rs überreden. waren vergangenes jahr viele veranstaltungen. würde auch gerne. aber mir geht es wie padi. und die 1098 ist mir echt zu schade. mein kumpel kam mit seiner zx10 auch nur bis zur 2. runde. das war das zweite bike im jahr *echt?* gerade eingefahren. 6 000€ schaden. konnte man aber noch richten. ich hatte es geahnt und kenn mich...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!