Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaysus

1199 Auspfuffhalterung - Schraube locker

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die Schraube 1 mit dem richtigen Drehmoment anziehen kann? Langer Inbussteckschlüssel mit Rundkopf oder wie soll das schräg am Krümmer vorbei funktionieren? Macht ihr da auch nur MOS2 Fett/ Shell HDX2 ans Gewinde oder gibts da ne anständige Schraubensicherung um erneutes losvibrieren zu vermeiden? 

SCHRAUBELOGGER.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt keiner ne Idee? Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen den Endtopf abzuschrauben, damit ich von unten dran komme. Im WHB liest sich das, als wenns mit Endtopf dran auch möglich ist. Fragt sich halt mit was fürn Werkzeug die das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mit dem Drehmomentenschlüssel da ranzukommen, wirst wohl vorher das Rohr demontieren müssen.

Mit welchem Drehmoment soll die Schraube denn angezogen werden?

Sieht nach M6 aus. 🤔 10-15Nm vielleicht?

Ich würde da nicht so ein Geschisse drum machen. Kugelimbuss drauf und ein kleines Rohr und festziehen und gut iss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch nen klecks Locktide mittelfest, damit du in nen paar km nicht wieder das gleiche Theater hast aufs Gewinde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...