Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wach

V4R Rennstrecke

Empfohlene Beiträge

auch nicht schlecht...... ab 1:00 min gut zuhören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es. Ich war noch nie dort, sollte recht günstig sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tor Poznan macht definitiv Spaß. War letztes und dieses Jahr auch dort.
Gegen den parke ich allerdings in der Gegend herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb wach:

Ja, ist es. Ich war noch nie dort, sollte recht günstig sein....

3 Tage mit 6x20min Turns und Vollverpflegung - 420€

Will nächstes Jahr definitiv hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch letztes und dieses Jahr mit Motomonster für 3 Tage und es ist mega geil..., Strecke macht meva Bock und vor allem das polnische Catering und der Preis sind das gewisse Extra. Allerdings frisst die Strecke ganz gut an Reifen 😬😁

welche Zeit ist er gefahren...sieht verdammt flott aus, aber bin „nur“ knapp auf ne 1:40 gekommen anhand video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb ph4n7oM:

Ich war auch letztes und dieses Jahr mit Motomonster für 3 Tage und es ist mega geil..., Strecke macht meva Bock und vor allem das polnische Catering und der Preis sind das gewisse Extra. Allerdings frisst die Strecke ganz gut an Reifen 😬😁

welche Zeit ist er gefahren...sieht verdammt flott aus, aber bin „nur“ knapp auf ne 1:40 gekommen anhand video

Dem kann ich mich nur in Allem anschließen!

Stephan von Triple M war dieses Jahr mal kurz beim Essen bei uns am Tisch: 

Stephan: Und wie gefällt's euch? Erstes Mal hier? (sind bei ihm Stammkunden, waren aber das erste Mal zusammen da)

Mein Dad: Die Strecke ist ganz "nett", eigentlich sind wir nur wegen dem Essen wieder hergekommen.

Stephan: *beömmelt sich und hat Tränen in den Augen vom Lachen*

Wahre Geschichte::::::D

Das Essen ist aber auch gut....

In Polen kann man aber auch echt schnell fahren...bei Moto Monster letztes Jahr war ne 1:39 dabei, ich bin dieses Jahr ne 1:44 recht konstant gefahren. 

Der Local Hero, Patryk "Kosa" Kosiniak (ex IDM Fahrer 2011/2012) auf ner "leicht" gemachten R1 1:35,9!!!!

Der Moment, wo du in der schnellsten Gruppe locker mitfährst und dich keiner überholt...und plötzlich der Pole! Ich kam mir vor wie in der Krabbelgruppe, so ist der an uns vorbei geballert...

Suche mal das Video raus und stelle das zur Belustigung hier mit rein:D

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir vorstellen. Bei uns kam auch nen Local - kenn den Namen leider nicht, es hieß auch nur, dass er 1:35 fährt...hatte ne RR und nen Hänger mit sämtlichen SchnickSchnack an Equipment+20 Sätze Reifen, nur leider keinen Ersatzmotor. In den ersten Runden gabs nen Motorschaden und die Jungs mussten betröppelt wieder abreisen, die 1:35 hab ich leider nicht miterleben dürfen 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2019 um 17:41 schrieb TNC:

Sind sehr viele Videos mit der V4R auf seinem Kanal.

Wobei ich seine "Vergleichstests" auch oft für sehr grenzwertig halte. Typisch YT Influenza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag