Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLG

1299 - Rücklicht teilweiße defekt

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

als längerer stiller Mitleser nun mein erster Post (Vorstellung folgt noch 😝) .

Nach nur 5.500km ist mir bei meiner 1299S aufgefallen das beim Rücklicht ein Teil nicht mehr leuchtet - gibt es irgendeine Möglichkeit da was zu machen außer die ganze Einheit auszutauschen?

Lg,

Marc

20190824_152202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Dachte ich mir - neues Teil ist schon im Versand, Ich hoffe das ich es morgen direkt einbauen kann (beim Motorrad bin ich pingelig :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MLG

sag mal - würdest mir das kaputte abtreten?

Bin ja hier als "Bastler" bekannt, und mir schwebt da so ein neues Projekt vor 🙂 Doch an einem noch guten will ich nicht "herumbasteln" 🙂

Gerne alles weitere per PN

Ciao

Patrick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...