Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cogan

Aussenhülle Endtopf tauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits 🙂

Ich habe ein - möglicherweise etwas eigenartiges - Anliegen.

Hat jemand von Euch schonmal die Aussenhaut eines Endschalldämpfers von Carbon in Alu o.ä. getauscht?

Hintergrund meiner Frage:

ich fahre eine SF 1098 mit einem bestimmten Farbkonzept (artic silk white / schwarzmatt), in welches Carbon optisch unpassend ist.

Möchte auch zukünftig nicht auf Carbonparts wechseln, weil Carbon an der SF tatsächlich nicht "mein Ding" ist.

Nun möchte ich aber gerne auf die QD Magnum high mount/underseat (ja ich weiss, da scheiden sich die Geschmäcker) wechseln, welche ausschliesslich in der Carbonvariante angeboten wird. Mein Ziel bzw. meine Vorstellung ist es, nach Kauf die Aussenhüllen durch schwarz gepulverte oder eloxierte Hüllen zu ersetzen.

Hat das schonmal wer gemacht bzw. kann mir einen Kontakt nennen, von jemanden der das machen würde?

Sorry, falls ich im Forum etwas zu diesem Thema übersehen haben sollte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG aus Bremen, Torben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell natürlich machbar, informiere dich vorher ob es Titan/Alu oder Edelstahlhüllen (Rohre) in den gewünschten Abmessungen standardmäßig gibt, sonst wirst du das nur bei höheren Abnahmemengen irgendwo her bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb janisbein:

Prinzipiell natürlich machbar, informiere dich vorher ob es Titan/Alu oder Edelstahlhüllen (Rohre) in den gewünschten Abmessungen standardmäßig gibt, sonst wirst du das nur bei höheren Abnahmemengen irgendwo her bekommen...

Ok, werde ich machen. Danke für den Tipp 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...