Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steves duc

Fernlich Anzeige flackert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin etwas genervt und ratlos, weil an meiner 1098s neuerdings die Anzeige für das Fernlicht flackert. Sie geht auch teilweise für einige Moment ganz an. Zuerst dachte ich, dass auch das Fernlicht angeht aber es ist nur die Kontrollleuchte am Dash. Konnte man in der Nacht gut überprüfen.

Würde jetzt mal den Kombischalter öffnen und alles mit Kontaktspray reinigen und neu ölen. Gibt es noch andere "Verdächtige" oder Erfahrungen mit dem Thema.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner S4RS hat es genau so begonnen bevor sich Regler und Lima verabschiedet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die Antworten die man sich nicht wünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan !

Da ja das Fernlicht selbst anscheinend nicht mit der Anzeigelampe im Cockpit mitflackert, würde ich den Kombischalter am Lenker ausschliessen, den der schaltet oder eben nicht !

Da muß irgend etwas im Cockpit faul sein

l.g. Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...