Springe zum Inhalt

welche obere Zubehörgabelbrücken fährt ihr?


Empfohlene Beiträge

Gerade bei der 1x98 macht es überhaupt keinen Sinn nur die obere Brücke zu tauschen. 

Das sinnigste wäre eine komplette gsbelbrücke mit anderen Offset zu nehmen! 

Als hervorragend hat sich bei dem Modell ein 30er Offset erwiesen. Alle die den Weg gegangen sind haben sich geärgert dass das nicht das 1. war was sie in Punkte Fahrwerk und Geometrie geändert hatten.

  

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Leitwolf:

Gerade bei der 1x98 macht es überhaupt keinen Sinn nur die obere Brücke zu tauschen. 

Das sinnigste wäre eine komplette gsbelbrücke mit anderen Offset zu nehmen! 

Als hervorragend hat sich bei dem Modell ein 30er Offset erwiesen. Alle die den Weg gegangen sind haben sich geärgert dass das nicht das 1. war was sie in Punkte Fahrwerk und Geometrie geändert hatten.

  

Fürs erste interessiert mich der Look. Insoweit bin ich bisher recht zufrieden, weil ich keine Rennstrecke etc mehr besuche. Es ist für die Landstraße gedacht. Ich schiele ja auf performance parts. Im zweiten Step kann ich mir tatsächlich die Nummer mit dem geänderten Offset mal durch den Kopf gehen lassen, was wiederum auch eine Geldfrage ist.

Link zum Beitrag

Auf der Rennstrecke fahre ich auch ein 30er Offset. Dafür muss der Kühler versetzt und die Lüfter demontiert werden, da sonst das Vorderrad streift. Daher für mich auf der Straße keine Option.

Am Straßenmoped hab ich eine von Ducabike drauf. Mir gefällt die...

7FFB7357-42E0-4CDC-A7A0-0156E4692CB8.jpeg

Link zum Beitrag

Von CNC Racing ist mir die gabelbrücke ins Auge gekommen, bei der die stummel auf der Gabelbrücke montiert werden, schon eine gute Lösung, um etwas höher zu kommen, aber das ist nicht mein Ziel. Die Duca-Bike schaut schon nicht schlecht aus.

Was haltet ihr von Performance Parts? Hat jemand die offene Version verbaut? Die hat wohl definitiv eine Straßenzulassung.

Link zum Beitrag

Klappt das mit den Behältern und der Verkleidung oder musstes du was ändern?

Überlege mir das schon ewig, kenne nur keinen der das montiert hat.

Habe mit der Superpole und Rastenanlage den Kniewinkel entspannt, aber dadurch liegen die Stummel elendig tief.

Link zum Beitrag

Das mit der höheren Brücke hab ich auch wegen dem Superpole Sitz gemacht- hilft gegen das Reinbuckeln.

Mit dem Supertech Rasten ist es mir einfach zu  eng geworden.

Mit den kleinen Behältern hab ich dann den Lenker so hoch wie nur möglich gebracht ohne die Optik der 11er zu versauen.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!