Jump to content
Tom_V4S

Hallo Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Tom und lebe hier mitten im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald mit tollen Strecken in den Löwensteiner Bergen und dem Kochertal. 

Ich bin so gerade über der Mitte 50 und bike schon seit gut 35 Jahren. Aktuell habe ich eine Monster und eine MV-Brutale.

Vor 2 Wochen bin ich bei Ducati-Stuttgart die Pani 1299 und direkt im Anschluss die V4 probegefahren - eine V4S soll es nun werden (neu bzw. neuwertig).

Ich möchte mich hier im Forum etwas über das Modell in Erfahrung bringen, da es ja schon die ein oder andere Rückrufaktion gab, auf was ich besonders achten sollte bzw. ab welcher FgNr. die Kinderkrankheiten 

weitgehend behoben wurden. (Ist ja immer schwierig, da man beim Händler ja auch nicht weiss, welches Fertigungsdatum das Bike hat und wie lange es schon bei ihm rumsteht...)

Ich muss mal schauen, in welche Rubrik das Thema passt und freue mich schon sehr über eure Meinungen und Erfahrungen.

Viele sonnige Grüße aus den Löwensteiner Bergen

Tom

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom,

ich wünsche dir viel Spass hier,Zeit zum belesen und viel Erfolg bei dem Kauf der V4S.

Ich bin überzeugt das dir hier sehr geholfen wird und du Antworten auf deine Fragen findest bzw bekommst.

gruss Simon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen!

Fahr lieber zum Andi Schilling nach Wilburgstetten (Ducati Händler)

Sollte auch näher zu dir sein

Viel Spaß auf der Platte ;)

Gruß aus Stuttgart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stef,

hab schon gehört von ihm, werde mal dort vorbeischauen.

Auf die Platte gehts nur früh morgens, ansonsten ist mit da  zu viel Trubel, am WE vermeide ich es...

Besten Dank und Gruss

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch hier is was los zur Zeit. Ganz schön viele Neue hier 👍🏻

Habt ihr alle geerbt oder gabs Urlaubsgeld von dem ich nix weis? 🤣

Willkommen Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

ab morgen bin ich ein armer, armer Schlucker - aber dafür habe ich dann endlich ne V4S - geil!!! 

Ich freue mich schon so darauf....

LG aus den Löwensteiner Bergen

Tom 😁😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stephan,

Nachbar... - bin mal gespannt, was die auf der Zulassungstelle für ne Nummer ausgeben, CR hab ich schon eine gute reserviert, mal sehen, ob sie die in SHA auch geben, wäre mir lieber, aber online geht das nicht.

Grüsse aus Mainhardt

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Tom_V4S:

Hi Stephan,

Nachbar... - bin mal gespannt, was die auf der Zulassungstelle für ne Nummer ausgeben, CR hab ich schon eine gute reserviert, mal sehen, ob sie die in SHA auch geben, wäre mir lieber, aber online geht das nicht.

Grüsse aus Mainhardt

Tom

Moin Tom,

Du wirst doch nicht freiwillig als Haller ein CR nehmen wollen ? Schäm Dich 🙈 Gute Nummern musst Du in Hall vor Ort am Schalter abfragen. Wünsch Dir viel Geduld und vor allem Nerven da unten 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Moin Tom,

Du wirst doch nicht freiwillig als Haller ein CR nehmen wollen ? Schäm Dich 🙈 Gute Nummern musst Du in Hall vor Ort am Schalter abfragen. Wünsch Dir viel Geduld und vor allem Nerven da unten 👎

Was heisst CR?  

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Haller Löwenbräu vom Garäschle beim @Stephan wohnt er gelle? 

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Klausi:

Was heisst CR?  

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Haller Löwenbräu vom Garäschle beim @Stephan wohnt er gelle? 

Gruß, Klausi!

Crailsheim übles Kuhkaff 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Klausi:

Das kann sich der Kollege doch nicht aussuchen ob HAL oder CR ?

Doooch, bei uns geht das 😉

HAL = Haller Löwenbräu

SHA= Schwäbisch Hall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt iss los?

Man kann sich innerhalb eines Regierungsbezirkes verschieden Zulassungsorte auswählen?

Seid Ihr bei der Mafia? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kann man sich das hier in den Tiefen der Wälder aussuchen - man kann zwischen 3 Kreisen wählen, in einem davon brauchst du halt einen Wohnsitz - bei der Lautstärke der V4 ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man als "Auswärtiger" angesehen wird...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎13‎.‎09‎.‎2019 um 19:44 schrieb Tom_V4S:

Hallo Gemeinde,

ab morgen bin ich ein armer, armer Schlucker -

Es ist schon hart, zugeben zu müssen, eine arme Sau zu sein:::::;)

Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Wünsche dir viel Spaß mit den italienischen Diven

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gemeinde,

am letzten Samstag abgeholt, Montag zugelassen und bei dem schönen Wetter gleich mal ne Runde gedreht - ist schon anders als nur "probegefahren".

Ich freue mich, hier so gut aufgenommen worden zu sein und stöbere gerne die Foren durch, habe natürlich mächtig Hunger auf Infos rund um die V4.

Ab November geht dann das warten auf den April los... Saison-Kennzeichen, aber ich habe ja auch noch meine Bella Brutale, die macht auch mächtig Spaß und ist ganzjährig zugelassen.

LG Tom aus den "Schwäbischen Highlands"

V4S Erstes Foto.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Flotter Otto:

Dieser Reflektor (puke)

Gute Fahrt!

Ja, ich weiß - muss aber leider dran sein - habe mir schon überlegt, ihn abzukleben (dran ist er ja dann...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Tom_V4S:

Ja, ich weiß - muss aber leider dran sein - habe mir schon überlegt, ihn abzukleben (dran ist er ja dann...)

Bau ab den Krempel!!

hinten ist doch auch keiner dran, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb adi1204:

Bau ab den Krempel!!

hinten ist doch auch keiner dran, oder?

Distanzhülsen hab ich ja da, mal schauen wie lange ich es aushalte...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Stiefel:

Siehst du dort welche? Also bau ab den Scheiß😂

C4201E3D-9DE5-44BA-A403-9CAA77D9F53B.jpeg

Na klar - so nen fetten Rückstrahler am Kennzeichen...ihhhh - hab ich nicht... - ok, überzeugt, werde die Teile am WE abmontieren...👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Stiefel:

Siehst du dort welche? Also bau ab den Scheiß😂

C4201E3D-9DE5-44BA-A403-9CAA77D9F53B.jpeg

Die Folierung gefällt mir, wer macht so etwas? Folienwerk von Janine ist natürlich super, aber €€€€€......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Tom_V4S:

Die Folierung gefällt mir, wer macht so etwas? Folienwerk von Janine ist natürlich super, aber €€€€€......

Folierung? Hihihihi.......

@Stiefel dein Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier noch einmal das Wort foliert lese kommt Sven zu jedem von euch. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stiefel:

Wenn ich hier noch einmal das Wort foliert lese kommt Sven zu jedem von euch. 😂😂

foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, foliert, 

Du hast gesagt ein Mal. das ist öfter! (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂😂😂 Sven hat dich grad nach ganz oben gesetzt auf seiner Liste😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2019 um 18:53 schrieb Tom_V4S:

Hi Gemeinde,

am letzten Samstag abgeholt, Montag zugelassen und bei dem schönen Wetter gleich mal ne Runde gedreht - ist schon anders als nur "probegefahren".

Ich freue mich, hier so gut aufgenommen worden zu sein und stöbere gerne die Foren durch, habe natürlich mächtig Hunger auf Infos rund um die V4.

Ab November geht dann das warten auf den April los... Saison-Kennzeichen, aber ich habe ja auch noch meine Bella Brutale, die macht auch mächtig Spaß und ist ganzjährig zugelassen.

LG Tom aus den "Schwäbischen Highlands"

V4S Erstes Foto.jpg

Hi Tom,

schönes Teil.

Gruß aus Crailsheim😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag