Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janisbein

Panigale R 2015 US Software

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ducatisti,

meine PaniR wurde aus Vancouver importiert. So wie es ausschaut ist noch alles im Auslieferungszustand, auch Software. Weiß jemand ob es eine US Softwareversion für die R gibt und wenn ja, was die Unterschiede zur EU Version sind?

Danke und Gruß, Janis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt sich damit keiner aus? Was waren denn die Unterschiede bei 1098 US & EU Mapping? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k. super. Vielleicht meldet sich ja noch einer der beiden...

Will nächstes Jahr sowieso Zylinderselektiv abstimmen lassen, bei der Gelegenheit gleich das Sekundärluftsystem abstopfen und ausprogrammieren lassen. Wär trotzdem gut/interessant es mal zu wissen...

Weis jemand zufällig ob es geht die Auspuffklappe nur während der Fahrt zu deaktivieren? Die Schwarzwaldcops schauen mittlerweile ob sich das ding im Stand bewegt 😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto:

Bei der 1098 können vlt @idaka oder @lunschi was dazu sagen?

Zur 1098 kann ich folgendes sagen:

Ich habe ein US Map für die 1098 2237BA7LN36 und ein EU-Map  2237BA7LN32.

Ferner ein US Map   2237BA7LN22 und ein EU-Map 2237BA7LN20

Die Zünd- und Spritkennlinien sind bei allen Maps absolut identisch.(Verwundert mich auch,dachte,die Amis hätten schlechteren Sprit).

Unterschiede im Code,die aussserhalb der Tabellen liegen,kann man nicht bewerten,evtl. sind es Verbesserungen im Programm/Bugfixes.

Ob diese Erkentniss auf die Pani übertragbar ist,weiss ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k. vielen Dank für die Infos! 

Das mit dem schlechteren Sprit war auch meine Denke. Weniger Leistung bei den US Maps durch andere Zündzeitpunkte oder so. 

Ich werd es nächstes Jahr bei der Eingangsmessung feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag