Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Mr_morris:

Mir ist nicht ganz klar, was der Käufer für die 20 k mehr zur 1299 SL bekommt ? Winglets und einen V4 R Motor und dann war es das auch schon ....

Eigentlich müsste die V4SL billiger nach meinem Empfinden sein. 

Oder habe ich etwas übersehen , was nicht nur dem Marketing geschuldet ist ?

Ist mir auch nicht ganz klar, ich meine da kauf ich doch lieber eine R und wäre wahrscheinlich noch schneller mit dem gleichen Motor und weniger Windwiederstand auf der geraden (ohne die riesen flügel) :D

Aber es wird wahrscheinlich auch keiner den Listenpreis dafür bezahlen wie bei allen anderen Fahrzeugen auch wird es Real billiger..

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , meine jetzt weniger zur V4 R als zur 1299SL, weil die ja auch all das hat ( Carbonrahmen , blablabla ). 

Die V4 SL kommt irgendwie zu „früh“ . Technisch fehlt da die Innovation zur 1299SL oder auch zur V4R. 

Das einzige was ich sagen kann zu Carbonrahmen- schwinge- rädern ist, dass es wirklich eine Erfahrung ist sowas artgerecht zu bewegen. Wie Fahrrad fahren halt. Das ist schon geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Cityfoxxx:

Weiss nicht ob das schon bekannt ist hier. Die V4 superleggera Besitzer dürfen so wie ich es verstanden habe die 40, einmal die aktuelle motogp fahren und der rest das WSBK Bike. 🤣

Nein das denk ich nicht. Damit man die MotoGP fahren darf muss man ein extra Paket kaufen, Preis unbekannt. Das ist in den 120.000 nicht enthalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb daves:

Nein das denk ich nicht. Damit man die MotoGP fahren darf muss man ein extra Paket kaufen, Preis unbekannt. Das ist in den 120.000 nicht enthalten. 

...kostet 20k in der CH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb wach:

...kostet 20k in der CH

Alles wie gehabt. 6k die Kombi , 2 k der Helm. Rest ist für Rennsprit und pitlane chicks 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch nur die GP20 fahren? Die Mofa können die behalten. 😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dumm wenn sich jemand den 100000 € Hobel kauft, ein Kennzeichen und den anderen Krempel montiert und an der nächsten Hausecke von der Rennleitung gefückt wird wegen der Akra und TK 🤣 Oder ist das womoglich bei dem Preis eingetragen ? Dann würd ich aber vom Glauben abfallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stephan:

Nur dumm wenn sich jemand den 100000 € Hobel kauft, ein Kennzeichen und den anderen Krempel montiert und an der nächsten Hausecke von der Rennleitung gefückt wird wegen der Akra und TK 🤣 Oder ist das womoglich bei dem Preis eingetragen ? Dann würd ich aber vom Glauben abfallen :D

Tk kriegt geschlossen Deckel drauf und Race Akra ist nur Option die mitgeliefert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Zultra:

Tk kriegt geschlossen Deckel drauf und Race Akra ist nur Option die mitgeliefert wird. 

Sowas dacht ich mir schon. Die Akra Option gabs glaub bei der Vorgänger SL 2 auch, oder war das bei der 1299 FE so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Sowas dacht ich mir schon. Die Akra Option gabs glaub bei der Vorgänger SL 2 auch, oder war das bei der 1299 FE so ?

Nee die 1299FE hat doch die Euro-4-Schubkarrengriff-Auspuffanlage...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag