Zum Inhalt springen

Zittern des Lenkers


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Vorhin ist mir in der Stadt folgendes aufgefallen.

Wenn ich an eine Ampelkreuzung ranfahre und die Vorderradbremse langsam ziehe um anzuhalten, zittertet und vibrierte bei ca. 15 Km/h der ganze Lenker.

Ein richtiges Durchschütteln bevor ich dann zum stehen komme.Bei großen Geschwindigkeiten ist das nicht der Fall nur wenn ich anhalten will und nur wenn ich die Vorderradbremse betätige.

Weis jemand Rat?

Ist vieleicht Luft in der Bremsleitung?

*thx*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Halöchien

Was habt ihr sonst gefahren  ??? nur Autos  ???

Also ich mach mir kein Kopf darum wenn mir der Lenker bei 260km/h zittert  *laut*

denn die Ingenieure in Bologna oder X-welche Testfahrer haben da ein Kompromiss geschaffen

das 1. Super aussieht  2. tolle Performance bittet  3.überall in Top Speed zu fahren erlaubt ohne an

(normal Verbraucher  überdurchschnittlich) in den grenz Bereich zu kommen  *thx*

Was wollt ihr  ???  ???  ???

Ich bin zufrieden hab 13000km drauf und keine Probleme irgend einer spezifischen art

Gruss Nutal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!