Burschid1 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hallöchen! Vorhin ist mir in der Stadt folgendes aufgefallen. Wenn ich an eine Ampelkreuzung ranfahre und die Vorderradbremse langsam ziehe um anzuhalten, zittertet und vibrierte bei ca. 15 Km/h der ganze Lenker. Ein richtiges Durchschütteln bevor ich dann zum stehen komme.Bei großen Geschwindigkeiten ist das nicht der Fall nur wenn ich anhalten will und nur wenn ich die Vorderradbremse betätige. Weis jemand Rat? Ist vieleicht Luft in der Bremsleitung? *thx*
mec Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 mit luft in der bremsleitung, läßt sich das nicht erklären. eher mal lenkkopflager kontrollieren. sonst bleibt nur mehr der sukzessive wechsel von bremsscheiben und belägen. dass alle schrauben fest sind, setze ich voraus. mec
wrx performance Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Halöchien Was habt ihr sonst gefahren ??? nur Autos ??? Also ich mach mir kein Kopf darum wenn mir der Lenker bei 260km/h zittert *laut* denn die Ingenieure in Bologna oder X-welche Testfahrer haben da ein Kompromiss geschaffen das 1. Super aussieht 2. tolle Performance bittet 3.überall in Top Speed zu fahren erlaubt ohne an (normal Verbraucher überdurchschnittlich) in den grenz Bereich zu kommen *thx* Was wollt ihr ??? ??? ??? Ich bin zufrieden hab 13000km drauf und keine Probleme irgend einer spezifischen art Gruss Nutal
Empfohlene Beiträge