Zum Inhalt springen

Aktion helft dem Uli

Uli

Empfohlene Beiträge

Moin !

So, Jungs und Mädels !

Seht mal zu, dass Ihr den Hintern hoch bekommt !  *helm*

Wenn ihr Teile und Hilfe von Uli braucht, seid Ihr doch auch schneller !

Würde mich wirklich interessieren, ob wir da was reissen können, mit unserer Einflussnahme !

So, gebt Gas !

Gruss Klausi !

@Uli : Der Thread-Name ist etwas abschreckend, hört sich etwas nach Gay-Party an. Schreib doch mal rein Ulis Empfehlung, oder Uli RETTER-AKTION ! Als ich Monster sah, wollte ich auch erst "weiterzappen", aber als ich sah, dass der Fred von dem "Leader" ist, habe ich reingeschaut !

Noch n Gruss, Klausi ! emoti_136.gif

NACHTRAG : Den Link von Uli am Anfang des Freds anklicken, dann auf "Art Gallery" , dann "n° 5" suchen und anklicken,  jetzt auf den roten Pfeil "Vota" , nun eine gültige !!! E-Mail-Adresse eingeben, E-Mail-Adresse im unteren Feld wiederholen, den roten Pfeil "Vota" anklicken, fertig - erstmal.

Es kommt eine E-Mail von Ducati, hier den blauen Link anklicken - damit ist die Stimme abgegeben.

Von dem italienischen Text auf der Site habe ich kein Wort verstanden, aber bei mir hat es jetzt geklappt !

Sollte die Erklärung oben nicht richtig sein, bitte gerne verbessern !

Die RSV4-Fahrer dürfen übrigens auch voten ! Kleiner Scherz am Rande . . .  ;D  emoti_9.gif

Gute Nacht, over and out of this Fred, und ab ins Bett !

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!