Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fop86

OZ Piega Ducati 1299

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

fährt zufällig jemand die OZ Piega Felgen auf einer Panigale? Hätte dazu ein paar Fragen. 

Können die originalen Bremsscheiben benutzt werden? 

Werden andere Distanzen benötigt. 

Können die Felgen einfach gegen die Standardfelgen getauscht werden oder ist dafür weiteres Zubehör nötig? 

Danke schon mal für eure Antworten! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Original Bremsscheiben können in jedem Fall verwendet werden.

Distanzen benötigst du nur wenn es Felgen nicht die Panigale Baureihe sind. Dann werden Distanzen für die Bremsscheiben benötigt. 

Sind es allerdings OZ Felgen speziell für die Panigale, egal welche, dann passen diese Plug n Play.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Leitwolf:

Original Bremsscheiben können in jedem Fall verwendet werden.

Distanzen benötigst du nur wenn es Felgen nicht die Panigale Baureihe sind. Dann werden Distanzen für die Bremsscheiben benötigt. 

Sind es allerdings OZ Felgen speziell für die Panigale, egal welche, dann passen diese Plug n Play.

Danke für deine Rückmeldung. Es sind die OZ Piega Felgen für die Panigale, somit sollte es also Plug n Play passen. 

Der gebrauchte Satz würde 1.450 € kosten. Klingt für mich erstmal gut, kenne mich damit aber nicht allzu gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Fop86:

Danke für deine Rückmeldung. Es sind die OZ Piega Felgen für die Panigale, somit sollte es also Plug n Play passen. 

Der gebrauchte Satz würde 1.450 € kosten. Klingt für mich erstmal gut, kenne mich damit aber nicht allzu gut aus. 

Schick mal nen Link 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2019 um 10:03 schrieb Fop86:

Ein nagelneuer Satz kostet 1580€. Sind 130€ Ersparnis und du hast den Satz Felgen sofort .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb dslr:

Ein nagelneuer Satz kostet 1580€. Sind 130€ Ersparnis und du hast den Satz Felgen sofort .....

Auf die Merkliste :::::;)

Falls meine V4 von der Versicherung übernommen werden sollte, wären leider meine 'S' Felgen weg, bräuchte dann für die nächste Karre Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2019 um 17:51 schrieb dslr:

Der Preis ist echt mega! Werde ich mir merken! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2019 um 17:51 schrieb dslr:

Für die Kohle lohnt es sich nicht über was Gebrauchtes nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag