Jump to content
Flotter Otto

DTC Steuergerät Halter 1198

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich meine Halter für das 1198 DTC Steuergerät fürs Aluheck verschenkt habe suche ich nun für das erwartete Aluheck die beiden Halter.

Wer was hat bitte melden. Zahle garantiert keine Höchstpreise, muss sparen (beischlaf)

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was suchst du da genau? Die gummidinger oder was genau?

hätte noch ne carbonplatte da ich ich auf mein Aluheck geschraubt habe, die hat die passenden Bohrungen für die gummidinger für das Steuergerät. Kann morgen mal Bilder machen wenn dir das was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Nemesis diese Alubrücken die man waagerecht an eine Strebe vom Heckrahmen schraubt. Hier der Beitrag von Flo

Wenn Du eine schicke andere Lösung hast bin ich offen. Carbonplatten und Hülsenmuttern hätte ich noch genügend (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die sollte unbedingt in Fahrposition möglichst exakt waagerecht sein damit die DTC einwandfrei funktioniert. Jetzt komm mir nicht mit "die hat so auch funktioniert" - klar, mehr oder weniger schlecht funktioniert sie auch so aber eben nicht richtig. Entweder verschenkst Du Traktion weil sie zu früh abregelt oder Sicherheit weil sie unter bestimmten Randbedingungen zu spät abregelt.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kai, keine Angst, dat dingens war waach! 

Genauso waag wie das originale was einfach mit dem Heck verschraubt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leitwolf :

...ich hab keine Angst - ich muss ja nicht mit einem "schiech" eingebauten DTC-Sensor rumfahren. War nur so als Hinweis gedacht.

Wenns "waach" war dann isses doch gut - konnte ich auf dem Bild nicht so erkennen.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag