Jump to content

Empfohlene Beiträge

Völlig irre... Der wheelt da im 6. Gang am Begrenzer gegen die tiefstehende Sonne auf einer Landstrasse rum...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das auf dem Tacho Meilen sind dann schürt der mit gut 290 Km/h über die Insel, Reschbeggt 🤪(hausfrau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das sind Meilen. Der Tacho geht, wie bei uns, bis 184 Meilen, das sind dann 298 km/h. Danach kommen die Striche damit es sicherer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird teilweise eher mit 320-330kmh rumgeflattert sein, macht schon Spaß das anzuschauen.

Fahren eigtl Teams mit der V4 die TT ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb steves duc:

O man - da darf man aber auch nicht falsch abbiegen. 

Wenn nix im Weg steht kein Problem 🤣 

Hat der Hickman 2018 bei der Senior TT bewiesen. 10sek verloren und dann trotzdem noch gewonnen...

135.452 mph (217.989 km/h) Durchschnittsgeschwindigkeit in seiner Rekord Runde...

Kann man schon mal machen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalter... Der knallt mit knapp unter 300 aufm Hinterrad durchs DORF... Absolut krank!

Da muss ich unbedingt mal hin. 

Da sieht man erstmal wie schnell die Landschaft im Handumdrehen werden kann... Die Eier hätte ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Jahr bin ich auch endlich einmal dabei - ein Kollege von mir war schon öfters dort und  kennt gute Plätze, wo man schauen kann, ist ja auch wichtig zu wissen.... freue mich schon Mega... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Leitwolf:

sieht man mal wie gut so ne Duc out of the Box doch geht!

Ja eine SPECIALE! keine Rrrrr 🤣🤣🤣

Sorry wenn ich das so schreibe. Aber ich mag mich errinern das es hier im forum schon hitzige diskussionen gab speciale zur Rrrr 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Rrrrr wäre er konstant 16.500 Umdrehungen gefahren und wäre dabei 20 km/h langsamer gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahren kann er:

Als einer der wenigen Fahrer wird Michael Rutter bei der diesjährigen Tourist Trophy in vier von fünf Solo-Klassen an der Starlinie stehen. Der britische Haudegen vertraut dabei auf vier verschiedene Motorradmarken.
Bei der diesjährigen Tourist Trophy mutet Michael Rutter wieder ein Monsterprogramm zu und wird in den Klassen Superbike, Superstock, Lightweight und Zero-TT an den Start gehen. Lediglich in der Supersport-Kategorie sucht man den Namen des sechsfachen TT-Siegers vergeblich.

Quelle: Speedweek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag