Jump to content
Chris_v4s

Moin aus dem Norden (Bremer Umland)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Christoph, 32 Jahre alt und komme aus dem Bremer Umland.

Anfang der Saison habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir eine Ducati gekauft. Als Kind war der Traum noch die Ducati 916, welche ich immernoch traumhaft finde aber mit der Zeit gegangen bin und jetzt auf  einer Panigale V4S unterwegs bin.

Leider hatte ich vor 4 Wochen einen Rutscher weshalb jetzt gerade die Überlegung ansteht sie wieder herzurichten oder auf eine Corse umzusteigen. Aufgrund dass die Schäden hauptsächlich nur kosmetisch sind und ich eh nächste Saison eh mal in Oschersleben fahren wollte, werde ich sie wohl wieder aufbauen.

Hier mal ein Foto vor dem Rutscher. Änderungen sind MotoGP Dekorsatz, Rizoma kurzes Heck, Rasten und Schalldämpfer schwarz lackiert. Performance Kotflügel und Schwingenschutz

IMG_8290.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Bekloppten. 
Gruß aus dem Norden von Hannover 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bollergrüße aus Karlsruhe🤙

Geiles Bike, eines der schönsten 🤩

neben ner Weißen🤪

Allzeit gute Fahrt & viel Spaß im Forum 

Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im Forum 

Grüsse aus dem Westen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus auch 👋

 

Grüße von einem weiteren Newbie aus dem Kreis Herford (bei BI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2019 um 10:28 schrieb HartMut259:

Moin und welcome,

darf man als Bremer fragen, wo ausm umland?

grüße

HartMut

Na klar, wohne jetzt in Heide/Ganderkesee. Komme ursprünglich aus Bremen Seehausen. Und selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen, am Rande....kurz vor DEL

ah, Seehausen, das "Dorf" in der Stadt :P

bin öfter dienstlich da unterwegs...

 

hoffe in der kommenden Saison mal meine kleine neben die große stellen zu können .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2019 um 08:39 schrieb HartMut259:

Bremen, am Rande....kurz vor DEL

ah, Seehausen, das "Dorf" in der Stadt :P

bin öfter dienstlich da unterwegs...

 

hoffe in der kommenden Saison mal meine kleine neben die große stellen zu können .-)

Das schaffen wir bestimmt mal. Jetzt habe ich erst mal Zeit mich zu entscheiden ob als nächstes eine Corse kommt oder ich eine normale V4S wieder foliieren lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So ein Dekorsatz macht schon was her. Natürlich ist eine V4S aus der Auslage auch schön, aber wie man sieht, geht's auch schöner (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris. 

Willkommen hier im Forum. 

Bremen bzw. Martfeld ist nicht weit weg von mir. Da sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr. 

 

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Rutscher und wirtschaftlichem Totalschaden habe ich mich entschieden sie zu verkaufen. 
Die Nachfolgerin ist mittlerweile auch beim Händler eingetroffen. Carbon Teile werde ich noch montieren und eine Folierung wird noch folgen. Denke es wird wieder in Anlehnung an das Corse Dekor. Aruba WSBK ist auch noch eine Überlegung aber bekomme ja kein Geld um Werbung zu fahren. 

Bin mal gespannt ob man bei der 2020er einen Unterschied merkt, aber erst mal ab April langsam einfahren.
Hier mal der Zwischenstand:

911107DF-19BA-40FE-A4C4-B4839C6690A5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...