Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsvd1961

Zusatz- LED Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat bereits jemand Zusatz- LED Scheinwerfer an seiner SBK installiert.

Dachte an kleine runde á la Multistrada. Unauffällig verbaut aber hell.

Ich habe das Gefühl ich werde auf meiner dunklen Duc kaum von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb rsvd1961:

Hallo zusammen,

hat bereits jemand Zusatz- LED Scheinwerfer an seiner SBK installiert.

Dachte an kleine runde á la Multistrada. Unauffällig verbaut aber hell.

Ich habe das Gefühl ich werde auf meiner dunklen Duc kaum von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen...

Entweder @idakas Lösung oder mit Fernlicht fahren. Die Silhouette der 1x98 ist eben auch sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...tststs... Erst ne 848 dark kaufen, schwarze Klamotten und Helm in anthrazit-matt und dann so rumjammern...

Ich hab die Serienscheinwerfer auf Doppellicht umgebaut (beide Seiten bei Abblendlicht an) - das ist schon viel besser als original. Jetzt kommen vielleicht noch paar ordentliche LED-Brenner rein...

Außerdem hab ich ne bunte Kombi und meine Duc ist natürlich ROT!

Kai

ach ja - und die Wahnweste nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb lunschi:

...tststs... Erst ne 848 dark kaufen, schwarze Klamotten und Helm in anthrazit-matt und dann so rumjammern...

Ich hab die Serienscheinwerfer auf Doppellicht umgebaut (beide Seiten bei Abblendlicht an) - das ist schon viel besser als original. Jetzt kommen vielleicht noch paar ordentliche LED-Brenner rein...

Außerdem hab ich ne bunte Kombi und meine Duc ist natürlich ROT!

Kai

ach ja - und die Wahnweste nicht vergessen!

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da noch nie Probleme mit gehabt, obwohl ich auch komplett in dunkler Kleidung die Straßen unsicher mache ;)

Die Idee von lunschi ist nicht schlecht, nur wird man da eher als Japsenmopedfahrer wahr genommen ^^

Ich finde gerade das versetzte Licht an der Front gut...

Aber ! Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir immer mehr Mopeds mit irgendwelchen angefrickelten  Zusatzscheinwerfern entgegenkommen und mich blenden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag