Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benkop

LED Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

...ich hab so H7-LED-Brenner von Philips in der Dose drin - die Helligkeit ist ok, die Lichtverteilung so lala. Heißt, die Hell-Dunkelgrenze im Abblendlicht ist ganz in Ordnung aber das Licht ist etwas fleckig, netterweise ist genau in der Mitte des Lichtfelds ein etwas dunklerer Fleck...

Beim Moped wäre mir das aber relativ wurscht weil wann fahr ich schon mal im Dunkeln, das kommt eher selten vor. Gedanken würde ich mir aber über den Platzbedarf machen - wieviel Platz ist im SF-Scheinwerfer für den dicken Kühlkörper mit Lüfter hinten an dem Ding?

Hab schon mit dem Gedanken gespielt die 1198 so auf LED umzurüsten aber bei den H11-Dingern ist echt superwenig Platz hinten dran...

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!