Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mic100

Racing-Airbox für 999

Empfohlene Beiträge

Wer hat oder kann mir sagen wo ich eine bezahlbare Racing Airbox für meine 999s her bekomme.

besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Mic100:

Bitte berichte dann mal (gerne ausführlich ;) ) wie es gepasst hat und ob die lange Lieferzeit auch wirklich stimmt. Vom Aufwand her sicherlich etwas umfangreicher aber ich bin sehr gespannt über dein Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb *1098s*:

Bitte berichte dann mal (gerne ausführlich ;) ) wie es gepasst hat und ob die lange Lieferzeit auch wirklich stimmt. Vom Aufwand her sicherlich etwas umfangreicher aber ich bin sehr gespannt über dein Urteil.

Lieferzeit wurde mir gesagt nach Zahlungseingang 8-12 Wochen ( wird dann angefertigt ) wahlweise mit oder ohne Wasserausgleichsbehälter. Ich nehme ohne da ich meine 999nur auf der Rennstrecke bewege.

gruß Mic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich neben dem Gewicht noch einen weiteren Grund auf Carbonairbox umzubauen? @Mic100?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr Volumen ist in der Regel der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb ducSF:

Gibt es eigentlich neben dem Gewicht noch einen weiteren Grund auf Carbonairbox umzubauen? @Mic100?

ja, wenn du sie schneller bewegen möchtest (rock) um die paar Gramm Gewichtersparnis geht es mir hierbei nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag