Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michi

Bremsbeläge von Brembo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir ist ein Wechsel der vorderen Bremsbeläge fällig. Wenn ich die Beläge bei meiner Werkstatt bestelle sind diese deutlich teurer als beim Discounter (Polo, Lois) obwohl dort auch Beläge von Brembo für die 1199 angeboten werden. Die Artikelnummern passen allerdings nicht zusammen. Gibt es da Unterschiede von Brembo bzw. kann man das überhaupt vergleichen?

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von Brembo verschiedene Mischungen. OEM gibt es die Brembo Nummer und Ducati, straßenzugelassene Sinterbeläge gibt es in zwei Mischungen und die nicht zugelassenen. Ich würde mal @dslr befragen, da gibt's einen guten Kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der HP von brembo.

Da gibt es einen Konfigurator zur Belagauswahl, da sieht man auch die Unterschiede und die verschiedenen Nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Duk: Danke für den Tipp mit der Brembo HP.  Hätte ich auch selber drauf kommen können 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...