Zum Inhalt springen

Events 2021 / 2022


Klaus186

Empfohlene Beiträge

Bitte auch hier in diesem Thread nichts Posten oder Antworten um es Übersichtlich zu haben!

Wer seine gebuchten Termine mit uns teilen möchte, darf mir @Klaus186 diese gerne per PN zukommen lassen, ich trage diese dann ein!

Benötigt wird Datum (von - bis), Rennstrecke und Veranstalter

 

März

 7-13	Cartagena+Valencia / Hafeneger		maddin
25-27	Aragon / Art Motor			Leitwolf, turbostef

April

14-17	Misano / Actionbike			turbostef
30-1.5	Lausitzring / BikePromotion		Alfred P

Mai

16-19	Rijeka / Dreier Racing			Sonnenritter
23-24	Brünn / 1000 PS				Desmopatrick1199
26-27	Oschersleben / BikePromotion		Alfred P

Juni

10-12	Rijeka / Actionbike			Desmopatrick1199

Juli

22-24	Most / Actionbike			Desmopatrick1199
22-24	Brünn / Hafeneger			Alfred P

August

12-14	Brünn / PZ Motorsport			Alfred P
15-17	Brünn / ??				Desmo Topschi

Oktober

 2- 3	Most / TripleM				Alfred P

 

Gruß

Bearbeitet von Klaus186
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi. 
leider wurden die zwei Tage am PannoniaRing im Mai abgesagt. Stattdessen hat uns der Veranstalter zwei Tage am Red Bull Ring in Österreich angeboten. Ich kenn zwar den Ring (theoretisch) sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher ob es etwas für mich ist. Der Ring ist eine Vollgasstrecke. Ich bin ein Fan vom PannoniaRing wegen den vielen Kurven und weil es keine Vollgaspartie ist. Was meint ihr zum Red Bull Ring? Ist das das richtige für einen zügigen Fahrer der aber seine Pani nicht Schrotten will? Kann es schwer einschätzen. 
Und wie ist der Grip am Red Bull Ring? 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb 9to10:

also Kai, wenn du zwischen Kurve 3 und 8 entweder nur voll auf oder zu machst, dann meinen Respekt 

😄 klar nicht.

aber s/z und dann die grade hast schon zeit mal auf die uhr zu schauen 😎

vor 12 Stunden schrieb 9to10:

Würde ich auf jeden Fall machen, wenn mir einer den Termin anbietet!

 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb maddin:

Gibt es doch noch Hoffnung? Wie soll ich bis zum 21. die ganzen Kilos runterkriegen???

Kilos runter ist bei mir nicht das Thema, bei 65,2kg derzeit.

 

Wie bekomme ich in kurzer Zeit wieder Muskelmasse drauf? 🤦‍♂️
Hab nur noch einen Monat. 😲

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb adi1204:

Kilos runter ist bei mir nicht das Thema, bei 65,2kg derzeit.

 

Wie bekomme ich in kurzer Zeit wieder Muskelmasse drauf? 🤦‍♂️
Hab nur noch einen Monat. 😲

Ordentlich Eiweiß fressen (2g pro Kilo am Körper) und ordentlich pumpen. Dann evtl. noch ein bisschen Creatin dazu und schon läuft das. Bei deinem Gewicht würde ich evtl. auch zum Weight Gainer greifen.

Ein Monat ist allerdings nicht viel und in der Zeit kaum große Veränderungen möglich. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb turbostef:

4 Tage ist mir zu viel ehrlich gesagt in meinem Alter 🤣

Ey ... Ich bin gestern 3 turns gefahren und hab heute Muskelkater. Unpackbar was ich für ne Flasche bin ... 

vor 7 Minuten schrieb DaRio:

@turbostef bist du nicht 2.-5.7. in osl? Also die, die schon da sind Platz freihalten für den 4.-5.7.

Ich werde mit den Nachbarn sprechen ob die Fr abreisen und werde dann Platz frei halten. Ich bin aber eh meistens irgendwo weiter hinten wo es bisschen ruhiger ist. In OSL ist ja auch recht viel Platz. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb turbostef:

Das sind zwei 2-tages Events und ich habe bisher nur den sa/So

Der @greeco-k ist alle 4 Tage da

Ich habe mal angefragt, ob ich dem Fr noch dazu nehmen kann. Mal schauen 

4 Tage ist mir zu viel ehrlich gesagt in meinem Alter 🤣

Ey, ihr sollt nicht vorher üben! Das ist unfair! 🤣 Ich will mit der BMW möglichst vor euch fahren, damit ich nicht die geilen Pani-Ärsche sehe! 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb maddin:

Jemand in Mugello vom 16. - 18. 10.? Veranstalter weiß ich nicht, bin aber dann wenn Corinna es zulässt...

16-18.10?
Bist du dir da sicher?

Mugello ist am 21/22.10 (EYBIS und ArtMotor) --> habe ich gerade gebucht :D (EYBIS hat heiute 10 Restplätze angeboten. Jetzt sind es noch 9 :D )

Oder

23-25.10 mit Gasss/HPS/FR --> sind aber alle ausgebucht

 

 

16-18.10 sehe ich zumindest bei R4F kein Event in Mugello. An diesem Wochenende ist Cremona mit Action Bike. Da bin ich dann auch :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb turbostef:

Habe es dann auch gefunden.

Die werden halt nicht bei R4f angezeigt.

Schade. Dann verpassen wir uns knapp @maddin

Ja schade. Eskil Suter hat 10 Plätze reserviert und da nehmen wir teil. Ich als Quoten-Duc. Deswegen kenne ich den Veranstalter etc. Nicht. Erste mal Mugello nachdem der eigentliche Termin wegen der F1 nicht zustande kam...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb MunichV2:

Wieso fällt das denn ins Wasser auf der Website steht doch was von wegen Regen ist kein Problem 

Na ja. Gestern waren es laut Wetter.com 11 Liter/qm Regen und 90% Regenwahrscheinlichkeit und Stand heute sind es 9 Liter/qm und 90% Regenwahrscheinlichkeit.

Das ist etwas mehr als ein Regenschauer :D

Link zu diesem Kommentar
Am 9.10.2020 um 16:54 schrieb turbostef:

 

Hoffentlich klappt nächste Woche Cremona/Mugello....Die Fallzahlen sind wieder am steigen :(

In Italien bereits durchgehend Maskenpflicht auch im Freien

Wetter ist in Mugello auch nicht wirklich prickelnd... Bin gespannt wie viel ich zum Fahren komme, und ob alle Anreisen können. Hotel hat nach Pässen vorab gefragt. Ein Kollege kommt aus einer Risikohochburg...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!