Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe letztens den Starlane Stealth4 an meiner 1299er montiert. Bin von der Qualität, Bedienung und Ablesbarkeit enttäuscht und habe alles wieder abmontiert. Möchte das originale GPS+DDA draufmachen damit alle Daten im Dashboard ablesbar sind. Spricht etwas dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, überrascht mich nicht. Aber ein Starlane-Fan war ich noch nie.

Ich fürchte nur, dass originale Ducati-Zeug wird dich dann erst recht nicht überzeugen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat 9to 10 recht ...des DDA ist echt nicht der bringer .Bin über den Starlane beim SOLO gelandet und zufrieden .Wobei ich mittlerweile auf`n I2M Chrome schiele da alles in einem und kein Zusatzgelumpe im Cokpit ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren nur Rundenzeit und max. Km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb miduk:

Mich interessieren nur Rundenzeit und max. Km/h

Dann reicht das DDA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb miduk:

Wie soll es die Rundenzeit ermitteln ohne GPS?

Hat doch GPS. 
Soweit ich gehört hab, ist der Topspeed aber nicht GPS gemessen sondern vom Radsensor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb greeco-k:

Hat doch GPS. 
Soweit ich gehört hab, ist der Topspeed aber nicht GPS gemessen sondern vom Radsensor. 

Ja sorry hab ich falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der DDA+ - Lappenzeiter nicht sowieso von Starlane? Bei der 1x98 wars jedenfalls so...

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme beim Empfang mit dem original GPS. Der Starlane ist absolut genau und ich komme gut damit zu recht.

Und mit den Zwischenzeiten, welche der Starlane angibt, weiß ich genau wann und wo ich schnell bin und es sich lohnt eine Runde voll durchzuziehen!

(Ich bin aber auch noch nicht im Lesebrillen Alter)

(ok)Starlane(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb lunatic:

Ich habe Probleme beim Empfang mit dem original GPS.

Der "PZRacing GPS Empfänger" hat in Most im September auch mehrere male Start-Ziel nicht gefunden... (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

Der "PZRacing GPS Empfänger"

den habe ich auch probiert und als Katastrophe bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Starline auch zufrieden.

Und die Anzeige und nun so klein nicht. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal den Starlane (Stealth 3), da haben mich z.B. die Tasten tierisch genervt. Jetzt habe ich den Solo (DL), der ist für mich in allem besser, Starlane käme für mich nicht mehr in Frage.

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Desmopatrick1199:

Der "PZRacing GPS Empfänger" hat in Most im September auch mehrere male Start-Ziel nicht gefunden... (hausfrau)

Willkommen im Club..

Das Teil funktioniert nicht wirklich zuverlässig 

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Aim Solo2 und bin damit zufrieden - die Software koennte eine durchdachtere GUI haben, aber wenn man nur die Rundenzeit und Vmax sehen moechte, geht das direkt auf dem Geraet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...