Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Antonio

Brutale 1000 RR

Empfohlene Beiträge

Gelungenes Design. Besonders das Heck. Zumindest eine passende Antwort auf den neuen Fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre seit 2002 eine F4. Seitdem hangeln sie sich ohne Unterbrechung durch. Wenn das so weiter geht, gibt es die Mopeds noch, wenn wir froh sind, dass wir überhaupt noch Motorrad fahren können. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dem Roland recht geben.

Fahre F4 seid 2008 und habe nie länger auf Ersatzteile warten müssen als 2 Wochen, meistens hatte der Schrauber, damals Inghart-Racing oder jetzt "Ecki", alles auf Lager.

Meine Frau , fährt F4 1000 Mamba, und ich haben es nie bereut.

Die Kisten fahren eigentlich ohne größere Probleme

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber nicht immer so. Mein Kumpel fährt ebenfalls eine F4 und nach seinem letzten Sturz musste er erfahren, dass die Ersatzteilversorgung teilweise katastrophal ist. Die letzten Teile kamen nach 10 Monaten bei Ihm an. Die Saison war für ihn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sicherlich stimmen. Man sollte aber als MV Fahrer einigermaßen gut vernetzt sein, was übrigens nicht besonders schwer ist.

Man hilft sich untereinander und das schnell.  Und wenn benötigte Teile unter den Kollegen nicht verfügbar sind, weiß eigentlich immer irgendeiner wo man noch fündig werden kann.

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte auch 2x MV 1000 F4  06/07 Modell.

Nicht mal ein birnchen ging kaputt.

Wenn ich im netz schau wie günstig die gebrauchten teilweise sind dann weis ich jetzt schon das ich mir irgend wann die 3. MV einfach nur so in die bude stelle als optisches Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag