Jump to content
realarmin

V4R bzw. V4/S 2020 Seitenteile

Empfohlene Beiträge

Die R und die neuen 2020 Versionen der V4 besitzen nun ja die zusätzlichen Ausschnitte in der Seitenverkleidung. Hat schon jemand eine R Verkleidung an eine normale V4 gebastelt? Wenn ja genügen da nur die zwei oberen Seitenteile der R oder benötigt man da auch noch die R Kanzel und weitere Teile? Im offiziellen Ersatzteilkatalog sind verschiedene Dinger hinter den Verkleidungen verbaut...

... und NEIN ich möchte mir keine Fake R bauen, ich hoffe mit den zustäzlichen Ausschnitten das thermische "Problem" besser in den Griff zu bekommen 🥵

Snag_3b416f.png.f6edd86f80c72c5e09dc5e86e3e12f75.pngSnag_3b4111.png.fb2eae5ee48f831cd80aa1594d1a1d51.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R Kanzel  brauchst Du und so ein befestigungsteil für innen. Musst mal in einem von Nos posts drin schauen dort ist das teil samt teile nummer drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Cityfoxxx:

R Kanzel  brauchst Du und so ein befestigungsteil für innen. Musst mal in einem von Nos posts drin schauen dort ist das teil samt teile nummer drin

Perfekt danke! Ich mach mich mal auf die Suche

 

Edit: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...