Basti848 6 Geschrieben November 18. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem SM Carbon für die Fighter bzgl. Verarbeitung, Passform etc.? Oder allgemein mit dem Hersteller? Grüße Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nilo 8 Geschrieben November 18. Fahre SIL auf der RS. Absolut wertig, leider haben die es Vertriebsseitig nich verstanden-.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti848 6 Geschrieben November 19. Sieht stark aus👍🏻 Ja bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, hatte vorher auch nie davon gehört. Bei Daniele Moto hat man mir auch versichert, dass die Qualität sehr gut ist und das bei den wenig verkauften Anlagen nie Mängel aufgetreten sind. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cogan 14 Geschrieben November 19. Fahre die Sil seit knapp 1,5 Jahren auf der SF. Allerdings nicht in Carbon! Kann sie absolut empfehlen. Quali und Passform super, Sound Top! LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti848 6 Geschrieben November 20. Danke schonmal für die Antworten. Es war tatsächlich deine Maschine die ich auf Instagram gesehen habe und dadurch bin ich dann auf SM gestoßen😄 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cogan 14 Geschrieben November 20. Ach was, das freut mich 🙂 Sind wir dort bereits verlinkt? LG Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti848 6 Geschrieben November 20. Ne, bin nur über den allgemeinen #Streetfighter bei dir gelandet😄 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cogan 14 Geschrieben November 20. Ah ok. Nur für dich zur Info: - die Töpfe stehen zum Verkauf. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast. LG Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti848 6 Geschrieben November 20. Die Pötte passen zu deinem Farbkonzept wirklich grandios, aber da meine früher oder später zu einem Carbonbomber wird, möchte ich unbedingt auch Carbonendtöpfe. Aber danke fürs Angebot😊 Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen