Jump to content
ducmoto1975

der Neue aus Süddeutschland

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels und Jungs,

habe mich hier angemeldet weil ich wie viele hier eine grosse Leidenschaft für Motorräder - insbesondere Ducatis verspüre. 

Fahre seit dem ich denken kann - Mofas, Oldtimer (SR500 / R80g/s), Naked Bike (Monster), Allrounder (MTS1000) etc. - das SKB fehlt noch.

Aktuell geniesse ich eine S2r1000 Monster für die Feierabendrunde und auf Motorradausflügen  und  eine R80g/s fürs grobe zum Reisen zu zweit. 

Evtl. werde ich mich wohl von der tollen Monster trennen müssen, denn...Im Moment träume ich von der V2 Panigale -  für drei Bikes habe ich leider keinen Platz.

also - ich freu mich auf Diskussionen 

grüsse

Tobias

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb schwobablitz:

Servus Tobias und willkommen hier.

Aber wieso schreibt @Desmo Topschi was von einer 959 ?  Es steht doch nirgends, dass es eine neue wird:::::;) Gibt auch geile gebrauchte V2 :D

Ganz einfach. Weil die Neue V2  ne 959 ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Desmo Topschi:

...na ja die V2 ist mehr so eine 959 reloaded. Ich find die sieht schon deutlich anders aus. Auspuff, Schwinge, Verkleidung insgesamt, Sitz (ok der ist nur im Detail verändert...) um nur die Hauptsachen zu nennen. Am Motor hat sich auch noch was getan. Das ist schon was denke ich;  auf jeden Fall nicht dasselbe.

Es ist wie mit allen Konsumgütern - nächstes Jahr ist deins halt nur noch das alte Modell...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann aus dem Enzkreis auch ein Willkommen hier.

Wenn du jetzt die Monster 1000 schon eine Weile gefahren bist, wäre meine Empfehlung für ne neue Gebrauchte V2 Pani, eindeutig die 1299er.

Ich würd dann au glei nach ner S Version suchen, wenn scho dann richtig.

Ne olle BMW hab ich auch noch bei mir.Eine R100GS gekauft 1989 und immernoch bei mir.Mit 1100ccmSatz Öhlins Hinten und Kartuschen Vorne

und von HPN veredelter Rahmen, prima Reisehobel.

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2019 um 20:09 schrieb Desmo Topschi:

schon klar:::::;) 

aber auch meine 12er ist eine V2-Panigale ::::::D

und er schrieb "momentan träume ich von der V2 Panigale" - wobei ja nicht unbedingt die neue gemeint sein muss :::::;). Ist aber ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb schwobablitz:

schon klar:::::;) 

aber auch meine 12er ist eine V2-Panigale ::::::D

und er schrieb "momentan träume ich von der V2 Panigale" - wobei ja nicht unbedingt die neue gemeint sein muss :::::;). Ist aber ja auch egal.

Scherzkeks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag