Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomaso

Norton 650 Supercharged

Empfohlene Beitr├Ąge

Norton l├Ąsst's ja mal krachen!! 650er mit Kompressor! 175 PS mit 125Nm bei 159kg Trockengewicht! Oldaa ­čÜÇ­čśÄ­čĹŹ

SuperlightSSheadernew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Karre! Schutzblech vorne w├╝rde ich mir etwas dezenter w├╝nschen. Gibt es irgendwo den Sound zu h├Âren?

Gru├č
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carbonrahmen, Carbonr├Ąder, Carbonverkleidung, viele edle Teile, viel CNC... Bin mal gespannt ob der Eimer hierzulande zu kaufen sein wird. Ist meiner Kenntnis nach auf Basis einer Superlight 650 mit Kompressor. Angeblicher VK 50 k Pfund. Solche Schutzbleche hat man schon an der Kiste des kleinen Marquez gesehen, vermtl gibt es Gr├╝nde daf├╝r, vermtl Aerodynamik.┬á

Nummerschild, R├╝cklicht und Blinker, sollte es eine Stra├čenzulassung geben, wird die Optik jedoch schwer besch├Ądigen. Aber geil so wie sie da steht...von vorne mit den beiden kleinen Scheinwerfern ist jetzt nicht ganz so schick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sicher gegebene aerodynamische Vorteil des vorderen Schutzblechs w├Ąre mir bei einem Moped f├╝r die Stra├če ziemlich wurscht. ­čÖé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschm├Ącker der Gestacker...­čśë Ich find's geil ­čśÄ und den Stra├čensums einfach weglassen ­čśť

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Flotter Otto:

Carbonrahmen, Carbonr├Ąder, Carbonverkleidung, viele edle Teile, viel CNC... Bin mal gespannt ob der Eimer hierzulande zu kaufen sein wird. Ist meiner Kenntnis nach auf Basis einer Superlight 650 mit Kompressor. Angeblicher VK 50 k Pfund. Solche Schutzbleche hat man schon an der Kiste des kleinen Marquez gesehen, vermtl gibt es Gr├╝nde daf├╝r, vermtl Aerodynamik.┬á

Nummerschild, R├╝cklicht und Blinker, sollte es eine Stra├čenzulassung geben, wird die Optik jedoch schwer besch├Ądigen. Aber geil so wie sie da steht...von vorne mit den beiden kleinen Scheinwerfern ist jetzt nicht ganz so schick

Gibt glaube nur 30 oder 50 Stk also auf jeden fall keine 3 Stellige anzahl wenn ich es wei├č und irgend was um die 30-40k. Ich such mal.

ÔéČ: Wohl 50k Pfund. Konnte aber nichts mehr ├╝ber die St├╝ckzahl finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega geiles Ger├Ąt! Seit meinem ersten┬áIOM besuch┬ábin ich sowieso Norton Fan... ­čĹŹ­čĆ╝­čĹî­čĆ╝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab als junger Bursch das erste Mal Kontakt mit einer Norton Commando gehabt. Seitdem bin ich Moped fixiert ­čśë

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag