Tomaso 2.372 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 Norton lässt's ja mal krachen!! 650er mit Kompressor! 175 PS mit 125Nm bei 159kg Trockengewicht! Oldaa 🚀😎👍 3 Zitieren Link zum Beitrag
RolandH. 583 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 Geile Karre! Schutzblech vorne würde ich mir etwas dezenter wünschen. Gibt es irgendwo den Sound zu hören? Gruß Roland Zitieren Link zum Beitrag
Flotter Otto 6.726 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 Carbonrahmen, Carbonräder, Carbonverkleidung, viele edle Teile, viel CNC... Bin mal gespannt ob der Eimer hierzulande zu kaufen sein wird. Ist meiner Kenntnis nach auf Basis einer Superlight 650 mit Kompressor. Angeblicher VK 50 k Pfund. Solche Schutzbleche hat man schon an der Kiste des kleinen Marquez gesehen, vermtl gibt es Gründe dafür, vermtl Aerodynamik. Nummerschild, Rücklicht und Blinker, sollte es eine Straßenzulassung geben, wird die Optik jedoch schwer beschädigen. Aber geil so wie sie da steht...von vorne mit den beiden kleinen Scheinwerfern ist jetzt nicht ganz so schick Zitieren Link zum Beitrag
RolandH. 583 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 Der sicher gegebene aerodynamische Vorteil des vorderen Schutzblechs wäre mir bei einem Moped für die Straße ziemlich wurscht. 🙂 1 Zitieren Link zum Beitrag
Tomaso 2.372 Geschrieben November 21. 2019 Autor Share Geschrieben November 21. 2019 Die Geschmäcker der Gestacker...😉 Ich find's geil 😎 und den Straßensums einfach weglassen 😜 Zitieren Link zum Beitrag
Crank 727 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 vor 55 Minuten schrieb Flotter Otto: Carbonrahmen, Carbonräder, Carbonverkleidung, viele edle Teile, viel CNC... Bin mal gespannt ob der Eimer hierzulande zu kaufen sein wird. Ist meiner Kenntnis nach auf Basis einer Superlight 650 mit Kompressor. Angeblicher VK 50 k Pfund. Solche Schutzbleche hat man schon an der Kiste des kleinen Marquez gesehen, vermtl gibt es Gründe dafür, vermtl Aerodynamik. Nummerschild, Rücklicht und Blinker, sollte es eine Straßenzulassung geben, wird die Optik jedoch schwer beschädigen. Aber geil so wie sie da steht...von vorne mit den beiden kleinen Scheinwerfern ist jetzt nicht ganz so schick Gibt glaube nur 30 oder 50 Stk also auf jeden fall keine 3 Stellige anzahl wenn ich es weiß und irgend was um die 30-40k. Ich such mal. €: Wohl 50k Pfund. Konnte aber nichts mehr über die Stückzahl finden. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Janis 872 Geschrieben November 21. 2019 Share Geschrieben November 21. 2019 Mega geiles Gerät! Seit meinem ersten IOM besuch bin ich sowieso Norton Fan... 👍🏼👌🏼 Zitieren Link zum Beitrag
Tomaso 2.372 Geschrieben November 21. 2019 Autor Share Geschrieben November 21. 2019 Hab als junger Bursch das erste Mal Kontakt mit einer Norton Commando gehabt. Seitdem bin ich Moped fixiert 😉 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge