roupec 18 Geschrieben November 24. Hallo Racer ! Besteht eventuell Interesse an diesem Motorrad ? Bj 04, unfallfrei, ca 2600 Kilometer, steht seit 2012 im Zimmer. Sehr viele schöne und gute Teile verbaut, sehr teuer ( Euro 15000.- ) Ich stelle sie absichtlich hier und nicht bei " Verkaufe" ein. Standort Süd- Ost- Steiermark, Grüße, Robert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janisbein 309 Geschrieben November 24. Schicke Karre! Hab zwar selber kein Interesse, aber wenn du zu dem Zubehör ein bissel mehr schreibst wird das dem geplanten Verkauf sicherlich gut tun. Ein paar schöne Sachen sieht man ja schon... Gruß, Janis Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roupec 18 Geschrieben November 24. Ciao Janis ! Upps...danke für den Tipp. Was man oben nicht sieht sind das Racing-Getriebe, die Racing- Kolben, die polierten Kanäle und Glättung aller Grate ( Feintuning ), das überarbeitete Fahrwerk. Und daß auch der Tank aus Carbon ist ( allerdings ohne Pumpe ). Hier noch ein Foto des Dashboards ( und Kurzhubgasgriff ) Grüße, Robert Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triple_Fahrer95 9 Geschrieben November 25. Sehr schönes Moped 😍😎 Bin zwar gerade auf der Suche nach einer 999, aber die liegt leider nicht in meinem Budget 🙄 Hoffe die Rrrrrr kommt wieder auf die Rennstrecke, denn da gehört sie hin. Wobei sie im Wohnzimmer auch eine klasse Figur macht 😁 Viel Erfolg beim Verkauf! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janisbein 309 Geschrieben November 25. Wirklich schönes Bike! Auch noch ne R. Viel Erfolg beim Verkaufen, auch von mir! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen