Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bu2tler

Anfängerfrage Oschersleben

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde im nächsten Jahr gern einmal die 1299 in Oschersleben von der Leine lassen. 

Auf der Site der Motorsportarena sind die ersten Termin gelistet. Hier fallen mir zu Beginn der Saison gleich ein Tages Veranstaltungen der Racing Academy ins Auge. 

Ist das mit diesem Anbieter machbar? Ich hätte gern einen Istruktor.

Freue mich über Anregungen.

VG

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Anbieter kenne ich nicht, doch die Strecke ist toll und für potente Bikes angenehm zu fahren.

Solltest Du mal Tempoüberschuss am Ende der Start-Ziel haben, kannst Du ne Weile gradeaus weiterfahren. Mit Instruktor spricht nichts dagegen, sofern er Dir mehrere Linien zeigen kann. 

Spaß haben steht oben auf der Prioritätenliste. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Anbieter kenne ich jetzt auch nicht.

Eventuell mieten die sich bei den üblichen Veranstalter ein? oder ist das direkt von der Motorsportarena OSL?

 

Du kannst über fast jeden Veranstalter den Instruktor buchen.

 

Wann willst du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ja der Hausveranstalter von OSL. Meine 1299 bin ich dort auch schon gefahren, die Instruktoren kommen wohl von Dannhoff Motorsport, die zu buchen geht direkt vor Ort. Ich habe selber aber keine Erfahrung mit den Instruktoren gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb bu2tler:

Moin,

ich würde im nächsten Jahr gern einmal die 1299 in Oschersleben von der Leine lassen. 

Auf der Site der Motorsportarena sind die ersten Termin gelistet. Hier fallen mir zu Beginn der Saison gleich ein Tages Veranstaltungen der Racing Academy ins Auge. 

Ist das mit diesem Anbieter machbar? Ich hätte gern einen Istruktor.

Freue mich über Anregungen.

VG

Martin

 

Mein Tip: Fahre mit Hafeneger, das ist einer der besten und seriösesten Anbieter, mit Top-Instruktoren. Die sind sehr oft in Oschersleben, da solltest Du einen passenden Termin finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde den Veranstalter mal anrufen.

vor einer Stunde schrieb adi1204:

Wann willst du hin?

Ich würde das gern möglichst spontan entscheiden. Als Saison Einstieg gefallen mir natürlich die Termine Ende April.

VG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Mai hatte ich schon mal rollende Hagelkörner in der Hasseröder ....🙄

bin dann doch lieber raus gefahren. Wir haben uns dann kaputt gelacht und mit Biertrinken angefangen.

 

was ich sagen will: Warte lieber etwas länger, bis es verlässlich wärmer ist. Dann hast du ungleich mehr Spaß 
 

mein Lieblingsveranstallter ist MotoMonster.

gruss auch

heini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, grad gesehen:

 

Nimm diese von Alain. Wenn du die hinterher nicht mehr brauchst, weil dir das alles nicht gefällt, kannst du die für die gleiche Kohle weitergeben.

und 

RW machen das Leben deutlich leichter....

gruss

heini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb bu2tler:

 

Ich würde das gern möglichst spontan entscheiden. Als Saison Einstieg gefallen mir natürlich die Termine Ende April.

Spontan ist immer so eine Sache.

Da kann es schnell passieren, das alle Plätze weg sind. Deswegen sind ja hier auch schon einige dabei die Saison 2020 durchzuplanen.

 

Ende April?

Wäre mir zu heikel. Da kann es auch noch schneien in OSL oder du musst früh am Moppes kratzen. 🙈🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch Hafeneger, sicherlich der professionellste.

Aber auch MotoMonster , triple M oder HPS sind ok.

Gruß
vE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Das sind erst einmal viele Anregungen und Tipps.

Beste Grüße

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns sind das erste WE im Juli mit MotoMonster dort. Schliess dich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb DaRio:

Einige von uns sind das erste WE im Juli mit MotoMonster dort. Schliess dich an...

Man kann auch nur für die Orgie im Zelt kommen. (maeh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb DaRio:

Einige von uns sind das erste WE im Juli mit MotoMonster dort. Schliess dich an...

Erste Juli Wochenende sind wir auch mit Moto Monster da mit einer größeren Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 und 5 Juli sich wir dort (Samstag und Sonntag)

Dann kommt halt alle!. Im Zelt vom @greeco-k ist genug Platz 🤣🤣🤣🤣

Desmo Gang Bang Party (maeh)(maeh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem ersten Juli WE. Jetzt muss ich wohl langsam mit der konkreteren Planung beginnen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 10:04 schrieb greeco-k:

Packt das mal in den Events 2020 Thread sonst vergessen wir das wieder. 

Gang Bang Forentreff 2020 oder wie soll die Veranstaltung heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Exce:

Gang Bang Forentreff 2020 oder wie soll die Veranstaltung heissen?

Mein Zelt ist ein Safe Space. Dort kannst nicht nur penetrieren was du möchtest, du kannst es auch nennen wie du willst. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎12‎.‎2019 um 20:34 schrieb hein:

🙄

 

CFCB778D-58C4-47EF-B861-68441E545B81.png

In der Gelben Gruppe sind 2 auf Warteliste, in der Grünen 4 und in der Schwarzen 0. Orange weiß ich nicht... Stand heute Mittag

Also einbuchen und hoffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...