Zum Inhalt springen

Demontage Heck


SLO

Empfohlene Beiträge

Also ab bekommste den auch ohne Demontage der Dämpfer, aber ist ein tierisches gefummel. Musst die Dämpfer ein bisschen nach außen drehen. Also Klammern lösen. Da kannst du sie auch gleich abnehmen, das geht insgesamt schneller.

Tipp: Um die Federn wieder einzuhängen nehme ich immer einen Kabelbinder den ich ein bisschen zusammenziehe und damit dann die Federn einhänge. Kostet halt 2 Kabelbinder aber geht ruck zuck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!