Zum Inhalt springen

Italjet Dragster 2020


Letti

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es geht hier um Motorräder anderer Marken und nicht um Roller, aber der neue italjet Dragster ist wieder so scharf wie sein Vorgänger (zumindest optisch)

ich hol mir die Kiste 2021 oder 2022 rrrrr

Das ist italianstyle at it’s best, da sehe ich mich sofort auf der via Andrea Bafile in Jesolo wenn ich an das Teil denke

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

@Flotter Otto und ich haben die Klassiker davon, den Formula 😉👍 Er hat ein 125er und ich einen Ducati Edition 70ccm Malossi, V Max 90 KM/h (ok)

52E8EBB4-3322-4957-B073-A756E06F5E05.jpeg

FADD9324-3443-4B8A-B226-A39AFB066D61.jpeg

E8749428-B6F0-49BB-9602-09DE2CB32A64.jpeg

Ps formulas sind geil, überhaupt der 125er zweizylinder... wobei der Motor auch so eine Sache war 😬

ich bin und bleibe aber dragster Fan... wobei der 125er formula doch sicher in den dragster passen würde, oder irr ich?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hätte mich auch gewundert wenn der 200er tatsächlich wie von @Letti angegeben mit 4,5k in den Handel gekommen wäre. Damit wäre er der Kassenschlager geworden und hätte sogar die koreanische Konkurrenz in den Schatten gestellt. Schade

Interessant wäre zu wissen welcher Motor darin ist. Leider ist eine Abdeckung auf der Varioabdeckung so dass man es von außen nicht sehen kann. Ich vermute jedoch dass es der Leader Motor ist. Und den 200er hatte ich schon, das lässt sich mit müde ganz gut beschreiben, insbesondere wenn man die alten Zweitaktraketen kennt.

Optisch geil, aber vermutlich ist die erste Probefahrt enttäuschend. Wenn man natürlich die alten Zweitakter nicht kennt kanns gehen...

Link zu diesem Kommentar

Geheiligt sei was Spaß macht!

In der Preisklasse 4-6 Mille kommts auf n Euro eh nicht an. Den kaufen eh nur Gestörte und Freaks. Die Marken125er werden auch so gehandelt, und bei so einem Leckerbissen ist das dann mindestens auch gerechtfertigt, was KTM kann, kann Italjet auch. 🇮🇹

Die 15 PS beim 125er nicht voll ausgenutzt ist blöde, aber nicht typisch Deutsch schon wieder nörgeln - Spaß haben, Leude! 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Gib mal Bescheid ob die Teile was taugen. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meine 10 Jahre alte GTS 300 gegen nen 200er Dragster eintauschen soll. Mein Problem is nur an der Vespa war noch nie was und die alten Italjet vor 20 Jahren waren nicht unbedingt ne Qualitätsbombe…

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Flotter Otto:

Der 300er ist eine andere Liga als der kleine 200er. Wenn man damit leben will, ist der Italjet wesentlich attraktiver. 

Ich denke Italjet heute hat mit damals nix zu tun, Hyosung gibt da heute den Ton an. 

Ich fand meinen Formula 125 cool, war aber froh als er verkauft war 

Ich auch als ich beide meiner 50er verkauft hatte :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Der 125er war ja ein Zweizylinder, Zweitakt, super cool. Super Sound. aber Ersatzteile die Hölle, Motorteile werden mit Gold aufgewogen, das Plastik so hart und spröde das man es nicht schief anschauen durfte.

Als meiner super lief musste er schnell weg. Wie heißt es, schlagen Sie zu, das kommt nicht wieder...

Link zu diesem Kommentar

Meiner müsste ende des Monats kommen, im Forum hatte ich mal entsprechende Zusammenstellung von Tuning-Teilen niedergeschrieben. 
Es gibt schon zwei Akra Anlagen und ein Ölins Fahrwerk ist auch in der "mache". 
Hoffe das mit entsprechenden Parts auch etwas mehr Leistung drin ist. 
https://www.italjet-dragster.de/community/heisse-deals/malossi-zubehoer-bei-scooterattack-fuer-italjet-dragster-200/#post-74 

Bearbeitet von heydemar
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!