Jump to content
Letti

Italjet Dragster 2020

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es geht hier um Motorräder anderer Marken und nicht um Roller, aber der neue italjet Dragster ist wieder so scharf wie sein Vorgänger (zumindest optisch)

ich hol mir die Kiste 2021 oder 2022 rrrrr

Das ist italianstyle at it’s best, da sehe ich mich sofort auf der via Andrea Bafile in Jesolo wenn ich an das Teil denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flotter Otto und ich haben die Klassiker davon, den Formula 😉👍 Er hat ein 125er und ich einen Ducati Edition 70ccm Malossi, V Max 90 KM/h (ok)

52E8EBB4-3322-4957-B073-A756E06F5E05.jpeg

FADD9324-3443-4B8A-B226-A39AFB066D61.jpeg

E8749428-B6F0-49BB-9602-09DE2CB32A64.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Stephan:

V Max 90 KM/h (ok)

Dreh mal die Variomatik um, vllt. Geht er dann schneller! 😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH hatte den geilsten MotherFucker Italjet Dragster hier im Forum! Den PANIGALE KILLER !

Nur mal so am Rande, Ihr Laien! Von @696Racing hatte ich den gekauft meine ich und mir per Spedition hochkommen lassen.

@Letti Geiler Scheiss! Was soll der kosten, Leistung, ccm ?

In diesem Forum MUSS man über solche Kisten sprechen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der 200er hat 20 Viertakt PS und abs, einstellbares Fahrwerk, soll in Deutschland 4500 kosten, bei uns in ö 5500.

der 125er hat glaube ich 14 oder 15 ps, kein abs aber combined bremsen und soll ca 4300 kosten

 

ich würde zum großen in gelb grau greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

@Flotter Otto und ich haben die Klassiker davon, den Formula 😉👍 Er hat ein 125er und ich einen Ducati Edition 70ccm Malossi, V Max 90 KM/h (ok)

52E8EBB4-3322-4957-B073-A756E06F5E05.jpeg

FADD9324-3443-4B8A-B226-A39AFB066D61.jpeg

E8749428-B6F0-49BB-9602-09DE2CB32A64.jpeg

Ps formulas sind geil, überhaupt der 125er zweizylinder... wobei der Motor auch so eine Sache war 😬

ich bin und bleibe aber dragster Fan... wobei der 125er formula doch sicher in den dragster passen würde, oder irr ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist ja ne Panigale für Arme! 

Die Front erinnert ja schon stark dran aber das Rücklicht ist ne 1:1 Kopie von 899/1199/1299, ich feier das Ding:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2019 um 23:13 schrieb Klausi:

Geiler Scheiss! Was soll der kosten, Leistung, ccm ?

War doch im Video zu sehen, also die technischen Daten

Screenshot_20191219-065945.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...