Springe zum Inhalt

Italjet Dragster 2020


Empfohlene Beiträge

Ich weiß es geht hier um Motorräder anderer Marken und nicht um Roller, aber der neue italjet Dragster ist wieder so scharf wie sein Vorgänger (zumindest optisch)

ich hol mir die Kiste 2021 oder 2022 rrrrr

Das ist italianstyle at it’s best, da sehe ich mich sofort auf der via Andrea Bafile in Jesolo wenn ich an das Teil denke

Link zum Beitrag

ICH hatte den geilsten MotherFucker Italjet Dragster hier im Forum! Den PANIGALE KILLER !

Nur mal so am Rande, Ihr Laien! Von @696Racing hatte ich den gekauft meine ich und mir per Spedition hochkommen lassen.

@Letti Geiler Scheiss! Was soll der kosten, Leistung, ccm ?

In diesem Forum MUSS man über solche Kisten sprechen! 

 

  • Like 1
Link zum Beitrag

Naja der 200er hat 20 Viertakt PS und abs, einstellbares Fahrwerk, soll in Deutschland 4500 kosten, bei uns in ö 5500.

der 125er hat glaube ich 14 oder 15 ps, kein abs aber combined bremsen und soll ca 4300 kosten

 

ich würde zum großen in gelb grau greifen.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

@Flotter Otto und ich haben die Klassiker davon, den Formula 😉👍 Er hat ein 125er und ich einen Ducati Edition 70ccm Malossi, V Max 90 KM/h (ok)

52E8EBB4-3322-4957-B073-A756E06F5E05.jpeg

FADD9324-3443-4B8A-B226-A39AFB066D61.jpeg

E8749428-B6F0-49BB-9602-09DE2CB32A64.jpeg

Ps formulas sind geil, überhaupt der 125er zweizylinder... wobei der Motor auch so eine Sache war 😬

ich bin und bleibe aber dragster Fan... wobei der 125er formula doch sicher in den dragster passen würde, oder irr ich?

  • Like 1
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hätte mich auch gewundert wenn der 200er tatsächlich wie von @Letti angegeben mit 4,5k in den Handel gekommen wäre. Damit wäre er der Kassenschlager geworden und hätte sogar die koreanische Konkurrenz in den Schatten gestellt. Schade

Interessant wäre zu wissen welcher Motor darin ist. Leider ist eine Abdeckung auf der Varioabdeckung so dass man es von außen nicht sehen kann. Ich vermute jedoch dass es der Leader Motor ist. Und den 200er hatte ich schon, das lässt sich mit müde ganz gut beschreiben, insbesondere wenn man die alten Zweitaktraketen kennt.

Optisch geil, aber vermutlich ist die erste Probefahrt enttäuschend. Wenn man natürlich die alten Zweitakter nicht kennt kanns gehen...

  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Jou den Preis finde ich auch zu hoch, was mich wundert das der bei uns in Ö nur 300 mehr kostet... 

Müde is das Ding im Vergleich zum Alten bestimmt, aber das Ding hat nur 112kg wie auch schon der Vorgänger, dieVespas haben gute 40kg mehr.... 

  • Like 1
Link zum Beitrag

Geheiligt sei was Spaß macht!

In der Preisklasse 4-6 Mille kommts auf n Euro eh nicht an. Den kaufen eh nur Gestörte und Freaks. Die Marken125er werden auch so gehandelt, und bei so einem Leckerbissen ist das dann mindestens auch gerechtfertigt, was KTM kann, kann Italjet auch. 🇮🇹

Die 15 PS beim 125er nicht voll ausgenutzt ist blöde, aber nicht typisch Deutsch schon wieder nörgeln - Spaß haben, Leude! 

Link zum Beitrag

Eigentlich gewinnt der alte Dragster, für den gibt es noch günstige Ersatzteile bei Kleinanzeigen und das ist ne echte Spaßmaschine. aber klar, die Optik insbesondere vorne rum ist im Vergleich zum 20er altbacken

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!