grasetty 10 Geschrieben November 29. Bei meiner 1299 Panigale Standard Bauj. 2016 Euro3 SerienmäßigStandgeräusch 108 dB Ist der Hammer und ich steh bei einer Kontrolle von der Rennleitung mit dem Rücken an der Wand. Wie gesagt, man hört mich aus dem 3 km entfernten Nachbarort am Ortsschild rausbeschleunigen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 4.723 Geschrieben November 29. Und, was hat die Rennleitung gemeint ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grasetty 10 Geschrieben November 29. .....ich hätte schreiben sollen, sollte es mal zu einer Kontrolle kommen, etc. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 4.723 Geschrieben November 29. Achsoooo, ach wie langweilig 😎 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greeco-k 1.216 Geschrieben November 29. Hä? Was ist jetzt der Hammer? Hilf mir mal auf die Sprünge 🤣 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuK 643 Geschrieben November 29. Rennleitung macht nichts ... ausser vielleicht blöd schauen. War zumindest bei meiner Kontrole so. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janisbein 321 Geschrieben November 29. Ja, was sollen die machen? Legal 108 dB und bei der R sogar 110dB Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steves duc 51 Geschrieben November 30. vor 17 Stunden schrieb grasetty: Ist der Hammer und ich steh bei einer Kontrolle von der Rennleitung mit dem Rücken an der Wand. Wie gesagt, man hört mich aus dem 3 km entfernten Nachbarort am Ortsschild rausbeschleunigen. Ist doch nicht deine Schuld, das bei uns die Orte so dicht beieinander liegen ☺️ Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ducSF 207 Geschrieben Dezember 3. Am 29.11.2019 um 16:44 schrieb grasetty: Bei meiner 1299 Panigale Standard Bauj. 2016 Euro3 SerienmäßigStandgeräusch 108 dB Ist der Hammer und ich steh bei einer Kontrolle von der Rennleitung mit dem Rücken an der Wand. Wie gesagt, man hört mich aus dem 3 km entfernten Nachbarort am Ortsschild rausbeschleunigen. Warum solltest du mit dem Rücken an der Wand stehen. im Gegenteil. hast doch schwarz auf weiß einen megahohen DB-wert im Schein/am Rahmen stehen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen