Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank999

Streetfighter V2

Empfohlene Beiträge

Oje .... darüber wird nun für die nächsten 5 Jahre spekuliert wie im Fred von 2014 „ Streetfighter kommt definitiv zu EICMA ......“ 😂

Sag ich doch schon lange, V2 Gitterrohr mit 1,3 Liter Hubraum und 140 Nm (maeh) Und wenn dann nächstes Jahr noch mit Euro 4. Aber das ist leider nur noch Wunschdenken 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Klausi:

Pussyfighter?

Auch möglich, und mit dem 955er Triebwerk der Pani denkbar. Obwohl ich mir es herbei wünschen würde aber jetzt noch ne fette V2 Fighter rauszuhauen wäre Quatsch nach der V4. Der Zug ist vorerst abgefahren denk ich, leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtige Fighter wird nicht werden, ohne Gitterrahmen und ohne Klappern ist es einfach nur eine Notlösung 

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes Gelaber! Eine V4 ohne Verkleidung mit fettem Lenker is ne Fighter! 
und sie ist in allen Belangen besser als die alte! 
nicht das die alte schlecht is, aber die neue is genauso ne Fighter wie die alte! 
Ein Geheule hier von allen in der Vergangenheit stehengebliebenen...

Mit was schreibt ihr hier rein? Handy? Tablet? PC? oder doch noch per Morsezeichen? Weil is ja viel geiler weil alt!

• Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Stephan:

😂Sag ich doch schon lange, V2 Gitterrohr mit 1,3 Liter Hubraum und 140 Nm (maeh) Und wenn dann nächstes Jahr noch mit Euro 4. Aber das ist leider nur noch Wunschdenken 

Gibt's es bereits seit mehreren Jahren von KTM, bin ich letzte Saison auch gefahren,tolle Maschine, leider aber mit einigen Mängeln, kam darum weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sonnenritter:

Gibt's es bereits seit mehreren Jahren von KTM, bin ich letzte Saison auch gefahren,tolle Maschine, leider aber mit einigen Mängeln, kam darum weg.

Weis ich .... aber wer oder was zum Teufel ist KTM ? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb spale:

K ommen

T ränen

M eistens😀

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂

Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die LC4 waren aber auch lange Zeit schlimme Rüttelplatten und nicht sonderlich haltbar glaub ich...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag