Jump to content

Arrow SlipOn V4

df23

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MusterMax:

Na dann hau mal einen raus Herr @Dr. Nos :D

Ich denke es würde schon helfen wenn man etwas längere DB-Killer bekommen könnte 🤔 Problem dabei ist eben dies komische Winkel..

IMG-5147.thumb.jpg.01f30a19642708cc84471ba9caa0acef.jpg

Der, der 1299 könnte passen und ist länger:

image.png.ef382212ac1e2d13f71034d2fe6140dc.png

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dr. Nos:

wenn ich die masse habe kann ich den killer dazu suchen. 2x killer ca 75.-

den kat auch..., dann gehts erstmal richtig ab mit Flamen usw.. schwöre ich euch... die beiden Kat mit E* kosten zusammen ca. 200.-

Sie wollen das du mit Kat fährst.. tu ihn den gefallen, ich würde es machen.

Der ton wird dadurch auch etwas dumpfer und minimal leiser.

Die show wenn der kat glüht ist einfach geil.

Hau mal den link von dem Kat rein

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat spater...

Also ich möchte mir eine Arrow zulegen, ein paar mal auf der Rennstrecke damit fahren. Also falls sich jemand von der arrow trennen möchte, bitte PN an mich 

wie ist denn der Sound wenn man jeweils einen db Killer drinnen lässt und einen rausnimmt 

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb daves:

wie ist denn der Sound wenn man jeweils einen db Killer drinnen lässt und einen rausnimmt 

Der Klang ist mit beiden Killern drin schon ziemlich heftig, ich denke nicht das die Notwendigkeit besteht einen zu entfernen. 🙂

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb daves:

Ok. Gibts die map nur ohne dB Killer? Wie spielt man das hoch. 

Nein auch mit. Du musst den T800 mit entsprechendem Kabel kaufen und den dann mit deinem Moped verbinden. Dann dein Handy per Bluetooth mit dem T800 und dann kannst du das Map raufpacken. 

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ah ok. Also ich brauch das t-800 Teil um die paar hundert Euro und dann noch diese map um 159 Euro. Hmm. Da kann ich sie ja gleich abstimmen lassen. 
geht es nur darum das die Lampe leuchtet oder kann man mit Serien Mapping mit der Arrow nicht fahren weil der Stellmotor fehlt? Also kann ich mit montierten Arrow zum abstimmen fahren? 

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb daves:

Ah ok. Also ich brauch das t-800 Teil um die paar hundert Euro und dann noch diese map um 159 Euro. Hmm. Da kann ich sie ja gleich abstimmen lassen  🤔

Die erste Map ist dabei wenn du den T800 kaufst. Soweit ich weiß 

Link zum Beitrag

@daves Ja dann nehm lieber den Eliminator wenn du so wie so noch abstimmen lassen willst.

Finde am T800 praktisch das man ohne Probleme wieder aufs original Map zurück kann und ich hier keinen zum abstimmen hier habe.

Und das entsprechende Map passt natürlich auch das Gemisch an.

Fährt sich ohne Map recht beschissen, man merkt eben ein totales Leistungsloch im closed loop Bereich, aber für die Renne im oberen Drehzahlbereich wird das noch klappen diese Saison. ;)

Link zum Beitrag

Hast Du schon die Arrow? Ansonsten gerne PN. Kannst meine haben. Ist die originale, die rechts immer geschliffen hat. Das ist mit nem zus. Krümmerstück nun umgelegt und behoben worden.

Eater habe ich modifiziert (max verlängert, kann aber zurück gebaut werden), aber da Assen meine Hausstrecke ist, habe ich zurück gebaut auf orischinal- 

Gruß

Guenter

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb guenter:

Hast Du schon die Arrow? Ansonsten gerne PN. Kannst meine haben. Ist die originale, die rechts immer geschliffen hat. Das ist mit nem zus. Krümmerstück nun umgelegt und behoben worden.

Eater habe ich modifiziert (max verlängert, kann aber zurück gebaut werden), aber da Assen meine Hausstrecke ist, habe ich zurück gebaut auf orischinal- 

Gruß

Guenter

Wo hat die geschliffen? An der orig Verkleidung? 

Link zum Beitrag

Asooo das ist ja der Unten liegende "alte". Hab jetzt gar nicht so genau geschaut. 
danke für das Angebot. Ich hab mittlerweile ein anderes verlockendes hier aus dem Forum, aber behalte deines im Hinterkopf. Danke 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Bin gespannt,  Arrow soll diese Woche kommen. Eliminator ist bestellt soll aber 6 Tage Lieferzeit haben. Sprich wenn der am Freitag nicht kommt muss ich Montag noch mit meinem Serientopf an der Rennstrecke fahren.

Auf der Arrow Page steht der Motor könnte sonst in den Notlauf schalten, wenn man ohne Eliminator fährt. 

Link zum Beitrag

So gerade mein bike abgeholt. ALTER SCHWEDE!!!! Ich dachte echt MIT Killer ist es nicht so heftig. Als ich gestern das Video bekommen habe dachte ich "ok easy, nicht lauter als Serie". Als ich sie heute angestartet habe ist mir das Lachen runtergefallen. Also ich bin bisher immer alles auf der Renne komplett offen gefahren, 1098 Fighter, 1200r Monster, 998 etc. Ich liebe lautes bollern.  Aber DAS ist echt echt heftig, zu heftig. Jetzt verstehe ich die Leute die sie mit Killer noch leiser machen wollen. Die Videos hier im Forum geben den Sound und die Lautstärke NULL wieder. 😱😱😱😱

3189D235-065B-4E0F-8101-CDBBAC0286EA.jpeg

874A36D6-00EC-4F27-9FB4-72BF246C873A.jpeg

25974F33-F1E2-40FE-8DF1-8273CA8E8766.jpeg

EEED4290-ABE3-451D-935E-0FE368B3ECA3.jpeg

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Ich finde, die Arrow mit Killer ist das lauteste das ich bisher bei einer Ducati gefahren bin. Da konnte die Racing Termi bei der 998 Genau so wenig mit wie die offene Quad d bei der Fighter etc
wir haben vorhin 112db standgeräusch und 121 dB bei 6500min gemessen. Mit Abstand und Winkel wie er sein soll und dB Messgerät vom tüv. MIT Killer 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb daves:

Ich finde, die Arrow mit Killer ist das lauteste das ich bisher bei einer Ducati gefahren bin. Da konnte die Racing Termi bei der 998 Genau so wenig mit wie die offene Quad d bei der Fighter etc
wir haben vorhin 112db standgeräusch und 121 dB bei 6500min gemessen. Mit Abstand und Winkel wie er sein soll und dB Messgerät vom tüv. MIT Killer 

Ich glaube eigentlich nicht das das Sinn macht, aber gefühlt wird die Anlage noch etwas leiser wenn man sie 3-400 km dran hatte (fährt die sich ein?).

Kann aber auch einfach nur die Gewöhnung sein.

Grüße

Max

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sonnenritter:

Na dann viel Spaß wenn du Mal kontrolliert wirst, auf die Gefahr hin das jetzt einige maulen. Das ihr mit solchen Anlagen auf der Straße fahrt ist komplett asozial und ich drücke beide Daumen das ihr gefickt werdet.

Ich fahr damit nur auf der Rennstrecke Mr Analritter, ah sorry ich meine Sonnenritter.  Auf der Straße Serie ;)

trotzdem danke für dein Daumen drücken.  Vielleicht weniger Testosteron Pillen nehmen. Ducatisti, la familia ;) 

• Like 2
  • Haha 3
Link zum Beitrag

@daves schönes Bike....was wieder auffällt ist, wieviel eleganter die schön schmale 18/19er V4 neben der fetten Flügel V4 wirkt, einfach stimmiger

Was ich schade find ist, das sich Ducatista, oder auch Mopped Fahrer allgemein mittlerweile gegenseitig an die Gurgel gehen wegen einer offenen Anlage...genau das was die Motorradhasser wollen...ich kann schon beide Seiten verstehen,  so ist das nicht. Nur bleib ich dabei, auch mit offener Tröte kann man in Städten sozialverträglich unterwegs sein. Ich muss nicht dann noch extra provozieren mit unnötigem hochdrehen und gasspielerei...

• Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb John Doe:

@daves schönes Bike....was wieder auffällt ist, wieviel eleganter die schön schmale 18/19er V4 neben der fetten Flügel V4 wirkt, einfach stimmiger

Hier gut zu sehen die fette Goldwing R von @JoJo neben meiner schlanken Corse. 😜😂

2B9BBD06-D918-447B-A29C-10CF2A680687.jpeg

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Sonnenritter:

Das ihr mit solchen Anlagen auf der Straße fahrt ist komplett asozial 

den Teil gehe ich mit

vor 4 Stunden schrieb Sonnenritter:

und ich drücke beide Daumen das ihr gefickt werdet

den nicht

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Sonnenritter:

Na dann viel Spaß wenn du Mal kontrolliert wirst, auf die Gefahr hin das jetzt einige maulen. Das ihr mit solchen Anlagen auf der Straße fahrt ist komplett asozial und ich drücke beide Daumen das ihr gefickt werdet.

Also den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können! Wenn er mit dem Auspuff fahren möchte, dann ist es doch sein Problem. Jemandem gleich etwas schlechtes zu wünschen zeugt nur von Neid und Missgunst. In dem Sinne, Carpe Diem lieber Forumskollege👍🏻

Link zum Beitrag
Am 29.8.2020 um 14:21 schrieb daves:

es gibt auch killer für die Arrow die hinten zu sind.., seitlich paar löcher haben...

digger... V4 Sound kannst nicht vergleichen mit 998 , das ist föhn von meiner Mutter..., ein witz.

Link zum Beitrag

Hast du einen Link von den anderen Killern?

hier ein Bild von der Anlage ohne Aufkleber weil schon öfters die Frage kam.  PannoniaRing am Dienstag ist eh abgesagt, Einreiseverbot ab 1 Sept nach Ungarn. Das heißt jetzt kommt eh wieder die Serienanlage rauf für die Straße. 

AEF703B0-F5F8-410E-8590-377480F8E5C2.jpeg

35E8C222-A5A9-42BA-84C2-F801E7B1D210.jpeg

Link zum Beitrag

https://www.ebay.it/itm/Arrow-DB-Killer-Uscita-Piegata-innesto-universale-58mm-e-Diametro-Tubo-42-4mm/114131748027?hash=item1a92c844bb:g:imwAAOSwAPVeV4ro

der passt vom durchmesser, ihr brauchst ein 58mm killer.

die frage ist ob er von der länge passt.. da musst halt mal probieren, bestellst 2 stück und schaust mal..,

den killer kürzen wäre kein problem. auch so das hinten zu bleibt.

die klingen dann leiser aber auch dumpfer als die offenen killer.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb daves:

Hab heute den eliminator eingebaut. Trotzdem leuchtet die motorleuchte 🤔 woran kann es liegen

Die Leuchte bleibt an bis du sie löscht!

Also die MKL muss zurück gesetzt werden, sonst bleibt die an auch wenn aktuell kein Fehler mehr vorliegt.

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...

Nein auch aus Titan. Ich hab den "alten" mit dem Aufkleber und Titan Rohre. Gab es Stahl und Titan zum kaufen. Ich finde den alten besser weil ich den Aufkleber abmachen kann. (Bilder im V4 Bilder Thread) Ich würd auch nicht arrow in gelasert stehen haben wollen. 

Lautstärke mit dB Killer ist, wie Schon oft beschrieben gleich laut wie die Akra Anlage. Haben wir verglichen mit der R mit komplett Akra. Ohne dB Killer ist die Arrow nicht lauter sondern noch dumpfer. Ich find sie ein Ticken zu laut, trotz dB Killer. im Straßenverkehr sehr sehr heftig. Hab mich auch getäuscht, dachte mir Killer wäre sie etwas leiser  

Link zum Beitrag