Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ph4n7oM

Abdeckung für Termi D170 Underseat

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin gerade dran an meiner 1299 die Termi Underseat (für gutes Preis bei Alain @dslr bekommen :)) zu verbauen.

Da der Originaltopf weg kommt, fehlt natürlich etwas im unteren Bereich der Verkleidung. Einerseits wahrscheinlich gut bezüglich Wärmeentwicklung, optisch ist es allerdings eher geht so (zumindest auf Bildern).

Ich habe auch auf einigen Fotos schon ein zusätzliches Verkleidungsteil gesehen, allerdings noch nichts gefunden --> Kennt ihr da etwas?
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es verbaue, aber ich will schon mal etwas recherchieren 😃

Danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Malte_14:

Das Teil ist top von der Qualität. Passt aber nicht an jede Verkleidung. Hatte es für meine ttsl Verkleidung gekauft und musste die Hälfte wegfräsen. Außerdem hat dann der Bremshebel an der Verkleidung geschleift. 

 

Also bei meiner Carbonverkleidung hat sie gepasst. Ausserdem wird die Verkleidung in 2 Varianten gefertigt. Leinewandstruktur(wie Ducati oder Ilmberger) oder Körperstruktur(wie von Sigl usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schon mal, das sieht doch schon mal ganz geil aus.

Also ob das Ganze an die Serienverkleidung passt, kann mir wahrscheinlich keiner sagen oder? Paar Löcher rein und gut? Aktuell fahre ich diese zumindest noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!