Springe zum Inhalt

Welche Fußrastenanlagen von anderen Ducs passen an die 959 Corse?


malli

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Winterzeit ist ja Bastelzeit und nach den ersten Runden mit meiner neuen 959 Corse hatte ich gemerkt dass die Serien-Fußrastenanlage ziemlich unflexibel ist was Anpassungen an die eigene Ergonomie angeht. Den Sechskant auf der Schubstange mit dem QS Sensor hab ich schon mal verranzt. Für die Maschine gibt es eigentlich nur hochpreisiges Zeug mit TÜV/ABE. Deswegen würde es mich interessieren, ob Ducati auch so eine Art Baukastensystem hat sodass identische Anbauteile an verschiedene Modellen passen. Wenn ja, könnte ich ja auch nach Zeug für andere Modelle suchen. Wenn jemand wüsste ob die Pedalerie von der 899 oder den großen Schwestern passt, am besten noch welche Modelljahre,  wär' das schon mal was. Die Anlagen von TRW machen einen ganz guten Eindruck und sind preislich ja auch noch annehmbar. Nur für die 959 gibt es die nicht. Die bekäme ich beim nächsten TÜV Termin auch eingetragen.

Malli

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!