Springe zum Inhalt

Spark WSBK Replica

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate spater...
vor 15 Minuten schrieb MusterMax:

Warum sind die denn so teuer? Bisschen Titanrohr 7000€ ist doch komisch irgendwie..

Das sind 50€ Materialeinkauf und der rest ist gewinn oder was?

50€ hmm, da kommst noch nicht mal mit ordentlichem Edelstahlrohr hin 🤣... 

Noch dazu ist Titan sehr teuer in der Verarbeitung, wenn es nicht gemurxt ist. Aber ja, 5700€ ist schon krass, schon fast Abzocke. Scheint aber welche zu geben, die sich das leisten.

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Janis:

50€ hmm, da kommst noch nicht mal mit ordentlichem Edelstahlrohr hin 🤣... 

Noch dazu ist Titan sehr teuer in der Verarbeitung, wenn es nicht gemurxt ist. Aber ja, 5700€ ist schon krass, schon fast Abzocke. Scheint aber welche zu geben, die sich das leisten.

Eine Tonne Titan kostet 12.000€ und da soll ich für ca 2-3 Kilo 5000€ bezahlen :D Natürlich kommt da verarbeitung dazu aber das steht doch in keinem Verhältnis :D

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MusterMax:

Eine Tonne Titan kostet 12.000€ und da soll ich für ca 2-3 Kilo 5000€ bezahlen :D Natürlich kommt da verarbeitung dazu aber das steht doch in keinem Verhältnis :D

Ja, geb ich dir recht. Steht in keinem Verhältnis... aber wie @Desmo Topschi schreibt, ist ja auch kein Standard und nix für Schwaben 🤣. Teuer macht halt auch exklusiv...

Link zum Beitrag